Minecraft ist total ingame verpixelt wenn ich mit shadern spiele und auch wenn ich none drücke was tun obwohl ich die gtx 750 ti habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den Shadersettings gibt es am rand mehrere einstellungen alle ein mal durchklicken und schauen was passiert, eine hat etwas damit zutun! Falls es nicht klappt teste mal andere shaders oder du hast dich bei den "super secret settings" verklickt die in den Optionen sind, die verändern die sicht, einfach durchklicken bis die normale wieder da ist oder zwei mal F5 klicken, ist ein bug der die Super Secret Settings entfernt! Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Menü ist nebendran so nen Schaltfeld. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Da kannst du schatten usw einstellen da hast du wahrscheinlich irgendwo was verstellt. Probier einfach mal nen bisschen rum bei den shader einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MinecrafT IST einfach verpixelt.. ;)

Ne mal im Ernst: Liegt wohl am Shader, oder die Grafikkarte stellt aus irgendeinem Grund die Aufloesung runter.. 

Im Treiber schauen, Treiber updaten, Shader neu installieren, mit anderem Shader ausprobieren, Minecraft in einer neueren Version starten.. Sonst faellt mir auch nix mehr ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas8822
27.12.2015, 23:45

Ach ja 4Gb ram arbeitsspeicher ist doppelt gemoppelt, ram ist das gleiche wie arbeitsspeicher

0

Es gibt eine Einstellung namens: Super Secret Settings. Vielleicht hast du dich da verklickt. Klick da einfach mehrmals drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?