Minecraft ist Schutz 3 besser als eine Dia Rüstung

2 Antworten

Du kannst es so rechnen.... jeder rüstungspunkt +8% und jede Verzauberung mit Schutz +8% also hat Eisen Schutz 3 98% und dia 100% ist so ähnlich wie mit tränken

Nein nicht mal eine schutz 4 eisen ist besser als unverzaubert Diamant. Eisen unverzaubert/verzaubert auf Schutz 4 lindert 60/76% des Schadens. Diamant lindert 80/96% des Schadens

Cool danke

0

Wieso denken Mädchen/Frauen das wenn sie 1 kg Schminke im Gesicht tragen Sie um einiges bzw viel besser aussehen?

Das ist doch eigentlich das komplette Gegenteil wie ich finde, je weniger Schminke desto hübscher ist das Mädchen oder Boyz ?

...zur Frage

Minecraft - Schutz-Verzauberung

Hallo Leute, Ich habe da mal eine Frage zu den Schutz-Verzauberungen bei Minecraft: Ich würde gerne wissen, wie viel Prozent Schaden eine Rüstung mit einer Schutz-Verzauberung absorbiert. Ich weiss, dass jeder volle Rüstungspunkt 8% Schaden absorbiert, allerdings habe ich keine geauen prozentuellen Angaben zu den Schutz-Verzauberungen gefunden, weder im Wiki, noch irgendwo anders im Internet. Ich habe nämlich momentan einige Fälle, bei denen ich nicht weiss, ob meine mittelmäßg verzauberte Diamantrüstung nun mehr bringt als meine gut verzauberte Eisenrüstung oder nicht.

Wenn ihr zu wissen meint, wie viel % Schaden eine Schutz-Verzauberung absorbiert, dann antwortet bitte, das würde mich sehr interessieren :)

Mit freundlichen Grüßen, Alfrink

...zur Frage

Ps4 schaden?

Meine Ps4 crash manchmal oder besser gesangt fast immer meine spiele. Egal ob auf Disc oder fom store heruntergeladen. Manche crashen weniger manche mehr. Aber heute crashte mein spiel nicht, es hung auf auf einmal der Sound ferzog sich und es war standbild, dan nach einpaar sekunden (etwa 15) ging es weiter. Aber ende der spiel runde (R6s [Rainbow Six siege]) passierte es nochmal aber es ging wirklich nichts mehr, garnichts, Controller funktionierte nicht, Ps4 reagierte nicht, Bildschirm nicht. Bitte helft mir. -mfg Kilian18e6

...zur Frage

Minecraft: Rüstung ausblenden

Gibt es für Minecraft eine Mod, mit der man die komplette Rüstung ausblenden kann? Habe schon selber danach gesucht, aber noch nichts gefunden.

...zur Frage

Minecraft was ist besser Stein schwert oder eisen Axt

Frage steht oben... also was macht mehr schaden :D

...zur Frage

Minecraft Tipps PvP

Hallo, Ich habe eine Frage Und zwar wollte ich wissen ob es irgendwelche Minecraft PvP Tipps gibt wie man besser wird, weil Youtuber gewinnen ja auch jeden Kampf eigentlich (oder ist das nur Ping😄) Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?