Minecraft ist nen Virus?!

...komplette Frage anzeigen Das Bild von meinem Antivir - (Minecraft, Virus, beta)

3 Antworten

Ein Virus dürfe es nicht, denn der Antivir von Avira ist sehr vorsichtig und erkennt wahrscheinlich irgendeine Datei als Virus/Gefährlich an. Es kann auch sein das dein Antiviren Programm einen Fehler oder so hatte und Falschen Alarm geschlagen hat. Jedenfalls brauchst du keine Angst haben das da was gefährlich an dem Spiel ist ;) Und als Antiviren Programm würde ich dir Antimalwarebites empfehlen (Zum Entfernen) Und zum Scannen empfehle ich dir Norton oder Kaspersky.

Hi, Da ich mich sehr mit den Computerindustrie gut auskenne würde ich dir gerne sagen, dass das Virus b1.8.1.jar ein Virsual-Basic Trojaner ist, der andere Schadware auf deinen Computer installiert.

Ich empfehle dir das gekaufte minecraft zu holen und dir den offiziellen Launcher downloaden. Sollte das Problem immer noch darin bestehen, mach bitte folgendes :

drück win+r und gib CMD ein dann sollte sich eine Eingabeaufforderung öffnen da gibst du bitte open regedit.exe ein und such nach dem Virus unter Bearbeiten oder was weis ich :D

falls dir die Datei angezeigt wird, mach ein Rechtsklick drauf und lösch / entfern es einfach =).

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

mfg

Allen Ernstes? Ich habe Minecraft gekauft, denn das Spiel zu Cracken ist illegal. außerdem ist das nun über nen Monat her! -_-

0

Wenn du es über den offiziellen Launcher gemacht hast, ist es garantiert kein Virus. Avira is einfach Schei-e

OK. Was würdest du mir Empfehlen? Als Antiviren Programm?

0
@SayanLP

Bekannte empfehlen Avast, benutze es selber aufn Laptop, benutze jedoch mein laptop nicht.. ^^ Aber an sich ist es ganz gut. Ich selber nutze ESET Smart Securty, da es das mal kostenlos bei ComputerBild Spiele gab:3

0
@daniel0964

Optimal ist kein Virenschutz. Die Richtige version von Avira, die geld ksotet ist in ordnung. Avira ist recht vorsichtig und erkennt manche Javadateien als virus. Besser man hat nen vorsichtigen virenschutz als einen, der den ganzen dreck durchlässt.

1

Was möchtest Du wissen?