minecraft ist gefährlich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wo haste denn das her ? Hör ich jetzt zum erstenmal^^

7

hat eine freundin von meiner mutter gestern erzählt

0

Ich denke eher die Freundin deiner Mutter  wollte dich nur "drankriegen".. Du kannst ihr rurch sagen das dies nicht möglich ist.. Dazu gibt es auch keinen beitrag weil es eh nicht möglich ist und sich niemand dazu interessiert hat.
Also kannst du Rurch Minecraft im Multiplayer spielen, ohne dass etwas schlimmes passiert.

Ehmm naja ich weiß zwar nicht, wer dich "Verarscht" hat aber naja... Das ist in jeglicher Hinsicht NICHT möglich.. ausser du spielst auf einem Server wo das ICU-Control Plug-In drauf ist.. Dann war das nur ein Streich von einem Server - Owner oder Admin.. Ist auf keinen fall etwas schlimmes.

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

Ist Cheaten illegal? Cheatet ihr?

Hallo

Ich wollte mal fragen ob Cheaten illegal ist? Das Hacken illegal ist , ist mir klar. Aber spielt ihr zum Beispiel Sims mit oder ohne Hack/Cheat? Ich habe noch nie ge Cheatet/Hackt darum weis ich auch nicht ob das gefährlich sein könnte für die Daten auf dem Gerät. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke:-)

...zur Frage

Wie kann man Minecraft auf der PS4 mit Freunden online Spielen?

Wie geht es mit Freunden auf der PS4 Minecraft zu spielen? Also er bei sich und ich bei mir zu Hause? Das wir beide in einer Welt sind, wie im Mulitplayer Modus mit Splitscreen. Ich habe mir jetz PS Plus gekauft und eingelöst, aber ich schaffe es nicht mit ihm zu spielen.

...zur Frage

Minecraft PE Welten übertragen auf anderes Gerät?

Frage steht oben. Weiß jemand ob und wie das geht?Also auf ein anderes Gerät verschieben so das es auf dem Gerät von dem aus man verschiebt nicht mehr ist.

...zur Frage

Minecraft Multiplayer Fettgedruckter Name?

Hi,

Ich habe im Minecraft Multiplayer jemanden gesehen, der hatte einen Fetter gedruckten Namen als die anderen. (Da kann man ja auch die Namen verändern mit so einem Plugin) Und ich wollte wissen wie man den so etwas macht!

Ich hoffe das mir jemand helfen kann! LG

...zur Frage

Gefährlich Port freizuschalten?

Hi, habe mir vor einer Woche einen Minecraft Server erstellt und möchte nun den Port aktivieren. Ich wohne mit 16 bei meiner Mutter und sie sagt das ich erstmal gucken soll ob es irgendwelche Risiken mit sich zieht. Hab bis jetzt nur gehört das sich dann Leute iwie in Pc oder Router hacken, keine Ahnung. Wollte jz nur mal fragen wie gefährlich es ist nur EINEN Port zu aktivieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?