Minecraft ist gecrasht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du den .minecraft Ordner in der Roaming (Windows+R drücken, dann %appdata% eingeben) meinst, wenn du den löschst (das müsste eigentlich auch möglich sein), ist auf jeden Fall alles wieder weg und wenn du Minecraft dann neu installierst, müsste es wie vorher laufen. Ich würde dir dann allerdings raten, deine Welten im saves Ordner in .minecraft zu kopieren, wenn du deine Welten behalten willst. Prüfe außerdem nach, ob du gerade irgendein Programm offen hast, welches auf die Dateien zugreift, in dem Fall kannst du den Ordner wirklich nicht löschen, oder starte einfach den PC neu, dann lässt er sich auf jeden Fall löschen. Ich weiß nicht, welche Mods du hast und wie du die installiert hast, aber die meisten funktionieren innerhalb der minecraft.jar Datei im bin Ordner. Die Dateien da wieder raus zu bekommen ist nicht so leicht, aber tu am besten folgendes:

Lösche die bin Datei und starte Minecraft dann neu, die bin Datei müsste erneuert werden, wodurch die Mods nicht mehr da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?