Minecraft IP Zahlen?

2 Antworten

ich kenne einen server host wo das nicht so ist hier ne webside aternos.org

Warum kann ich nicht auf meinen eigenen Nitrado- minecraft-server joinen?

...zur Frage

kann auf manche minecraft server nicht joinen?

Hallo, ich hatte schonmal das problem das ich auf den rewinside.tv server nicht joinen konnte doch da wurde mir vom sup eine ander ip (mc.rewinside.tv)angeboten du jetzt hab ich das problem das ich auf den berkwerklabs.de server nicht joinen kann. Irgendwann bin ich auf die idee gekommen über den technick luncher mc vanilla zu starten und da konnte ich joinen jetzt würde ich gerne wissen warum ich nicht joinen kann und wie ich dies behebe Ps ich habe ein macbook

Danke im voraus mfg McDomenic

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server Ip ändern

würde gern bei meinem nitrado server die ip ändern könnt ihr mir sagen wie das geht?

...zur Frage

Ich kann nicht auf meinen Minecraft Nitrado Server

Ein freund und ich wollten heute auf meinen Nitrado server Joinen aber es ging bei uns beiden nicht es stand ,,cant connect to server´´ auf jedoch zeigt es unter den webinterface Gestartet an und ändert sich auch nicht. Mein server war ein forge server der von nitrado angeboten wurde

...zur Frage

Wie kann ich die Serveradresse bei Minecraft in Zahlen IP Umwandeln ?

Hallo erstmal, ich kann nicht auf server online minecraft server zugreifen wie die serveradresse z.B. Timestrike.Frage.de heisst sondern nur wenn die IP in zahlen da steht.

...zur Frage

Domain zuweisen?

Hey ho,

ich habe eine Domain von Nitrado und einen root server von Contabo. Ich möchte den TeamSpeak und den Minecraft server die auf dem root laufen auf die Domain bei Nitrado zuordnen, hab ich auch gemacht allerdings gestern nachmittag und über die Ip kann ich nicht joinen.

woran kann es liegen? was kann ich nun machen?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?