Minecraft Ip-Bann

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir der Server wirklich Wichtig ist solltest du mit dem Owner Kontakt aufnehmen,und wenn er dein Freund ist dann sollte er dich auch entbanen es war Sicher nur ein Spaß von ihm.Wenn er der Owner ist dann kannst du ihn nur nett bitten aber mehr auch nicht.Du kannst ihn eigentlich dafür nicht anzeigen.Aber ganz ehrlich wenn jemand so seine Rechte ausnutzt,willst du auf dem Server doch nicht spielen oder? Mit IP ändern und Namen ändern merken gute Server mit Guten Programmen sehr leicht.War Selber mal Admin auf einen Server für die Spieler war es nicht so einfach den IP bann zu umgehen. Naja hoffentlich konnte ich dir helfen und du bekommst das wieder hin ^.^ LG Sophia

Er lässt nicht mit sich reden, trotzdem danke

0

Ich habe noch etwas vergessen,er ist nicht der einzige Admin, mein Freund ist ebenfalls Admin und ist eigentlich nett sobald er allerdings etwas macht was laut meinen anderen Freund "falsch" ist bekommt er sämtliche rechte entzogen

Wenn du gebannt bist, bist du es auch. Du kannst es natürlich mit nem neuen Account versuchen, aber wenn er seine Rechte eh misbraucht, was willst du da denn noch?

Was möchtest Du wissen?