Minecraft IP Ban?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast 2 IP's könnte man sagen, eine die eig jeder hat und eine die dein WLAN ROUTER hat, heißt:

Egal wie du es auch versuchst, du musst die IP deines Routers ändern, so lange biste auf den Server gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage0303
17.09.2016, 20:06

wie genau ändere ich diese?

0
Kommentar von EaZyClient
18.09.2016, 09:33

Meistens geht Router neu starten... geht aber nur bei manchen Routern :/

0

Also entweder würde deine Ip gebannt, das ist nicht schlimm, wenn du eine Dynamische (wechselnde ip) hast.

Einfach den Router neu starten und weiter geht's.

Anders sieht es aus, wenn dein Account gebannt wurde dort wird die uuid (Universally Unique Identifier) gesperrt, dann Must du entweder dir nen neuen Account kaufen oder Die UUID Faken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage0303
17.09.2016, 20:07

neuer account ist kein problem nur fakt ist ungefähr immer ein tag nach dem joinen mit einem neuen werde ich wieder erkannt wenn ich überprüft werde

0

Wieso wurden sie denn gebannt? Das muss gründe haben. Viele Server bieten einen Entbannungsantrag auf ihren Seiten oder im TeamSpeak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir hotspot shild da kannst du deine ip sehr schnell verändern und sofort wieder auf den Server joinen.Bist du mit 2 acc aus deinem Netzwerk auf einem server gegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage0303
17.09.2016, 20:11

hotspot shield ist ja ein VPN das habe ich schon getestet aber da wurde ich ja wie gesagt auch erkannt

0
Kommentar von DerTufo
17.09.2016, 20:22

cracked oder premium ?

0
Kommentar von DerTufo
18.09.2016, 00:50

geht nur mit cracked sry

0

Was möchtest Du wissen?