Minecraft Inventar wir nicht gesavet?

3 Antworten

Hast du einen Bukkit oder Vanilla-Server? Was hast du für Plugins installiert?

Hat sich Erledigt schuld war nen Selbst Programmiertes Plugin was das Inventar immer auf 1 Schutzschild resettet hat

Das ist auf jeden Fall nicht normal.

Minecraft Lobby Plugin wo das Inventar in der Lobby gecleart wird!

Wie man schon oben sehen kann suche ich ein Plugin das das inventar cleart ,wenn man /spawn oder /obby macht. Also wenn man in der Lobby ist. Danke im Voraus LG TheLeberLP

Ps: Server IP: TheLeberLP.minecraft.to

...zur Frage

Minecraft Login Plugin (für Cracked und Premium)

Hi,

ich suche ein Bukkit Plugin das Cracked Spielern erlaubt auf meinen Server zu joinen und sich mit "/register ..." zu registrieren, aber Premium spieler ohne registrieren und einloggen joinen können! So ein Plugin habe ich auch schon auf einem Server gesehen!

Wie heisst das Plugin???

...zur Frage

WorldGuard (Minecraft Server Plugin) Tiere töten, Spieler aber nicht

Hallo, Ich habe einen Minecraft Server mit dem Plugin World Guard, habe damit jetzt eine Region erstellt und möchte jetzt, dass man in dieser Region Tiere töten kann, Spieler aber nicht. Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Minecraft Inventar Auslesen?

Hallo

ich suche ein möglickeit um ein invetar auszulesen Client Site, es kann kein Plugin genutzt werden da ich keinen zugriff auf den Server habe. Vielleicht gibt es ein mod der das Iventar logt oder andere möglickeiten.

Danke

...zur Frage

Wie kann ich in einem Minecraft/java Plugin eine Werkbank öffnen?

Also wenn ein Spieler einen Befehl ausführt, dass sich ganz einfach das Werkbank Inventar bei ihm öffnet

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?