Minecraft Internet/server problem, lösung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein Timeout..

Die max Zeit für die keep-alive Pakete des Servers bzw. von dir wurde überschritten.. die Verbindung wurde Unterbrochen.

Das können immer mal wieder kurze Verbindungsproblemchen sein, die normal halt auftreten und bei Langstreckenverbindungen besonders


GoldenDreadLord 02.08.2017, 19:47

Und wie behebe ich das? 

0
XGamer11208 02.08.2017, 19:48
@GoldenDreadLord

Kannst du meist nicht..

Das Problem besteht meist nur zwischen deinem ISP und dem End-Server
Wenn die Gateways ein bisschen langsamer sind, dann macht sich das bei 10 Gateways schon bemerkbar.. und irgentwann.. ZACK.. Verbindungstimeout

1
GoldenDreadLord 03.08.2017, 09:36
@XGamer11208

Okay, also wenn es immer zufällig ist und ich nichts dran machen kann, dann ist das halt so :/

Danke trotzdem :D

0

Was möchtest Du wissen?