Bei Minecraft ist das Internet weg bei multiplayer, wie behebe ich das?

3 Antworten

Währe der werte Herr vielleicht so gnädig die Antwort wie er denn das Problem gelöst hat auch für dich anderen zu Posten die das Problem haben (mich)? Ich wäre dir dankbar weil ich das gleiche problem habe.

Sorry für das schmalzige xD.

Könntest du es uns BITTE sagen wie du es behoben hast,denn ich habe das problem auch und das nervt sehr.

Versuch mal in minecraft die einstellungen bei sichtweite auf niedrig einzustellen ich mein ein versuch ist es wert oder?

joa kann ich mal probieren ^^

0

hmmm hat nicht funzuniert ende war genau gleich kein internet mehr gehabt :/

0

ACHTUNG AN ALLE DIE ANTWORTEN WOLLEN

mein problem gelöst also braucht ihr keine antworten mehr machen aber danke für die bisherigen antworten^^

0
@dilektamer

Cool wie nett du bist und dann allen sagst,wie du das Problem gelöst hast.

Ups,das hast du ja gar nicht.

1

Minecraft! Wie macht meinen einen Server für den Multiplayer Modus?!?!?!

Möchte gerne mal wissen wie man einen Server von Minecraft startet für den Multiplayer-Modus.... Schreibt mir bitte ein antwort der es weiss wie es geht ?!

...zur Frage

multiplayer minecraft monster ausschalten?

Hallo habe einen Server von MCHost24 darüber spiele ich minecraft life in the woods. Gibt es die möglichkeit die monster im Multiplayer auszuschalten? wenn ja bitte für anfänger erklären danke :-)

...zur Frage

Minecraft multiplayer abbauen geht nicht ...?

ich habe mit meinen freund einen minecraft multiplayer server erstellt ( mit hamachi ) und wenn ich etwas abbauen will geht der stein zwar weg aber kommt nach einigen sekunden wieder und man hat nichts im inventar.... was ist das problem und wie kann man es beheben ?

...zur Frage

Wie komme ich in den Minecraft Multiplayer?

Hallo, ich versuche schon seid längerer Zeit in den Minecraft Multiplayer zu kommen. Habe mir Minecraft von Mojang heruntergeladen aber ich komme nicht in den Multiplayer Modus. Wenn ich auf Spielen drücke bittet er mir Welten Freunde und Server an wenn ich auf Server Drücke und versuche einen hinzuzufügen dann steht da immer Welt nicht gefunden.

Was kann ich machen

...zur Frage

Minecraft Server Port freischalten zum gemeinsamen spielen?

Ich habe einen Minecraft Server und meine Freunde kommen nur auf ihn wenn die Windows Firewall deaktiviert ist. Ich habe schon Ports nach diesem Toturial freigeschalten.

http://praxistipps.chip.de/minecraft-ports-fuer-multiplayer-server-freigeben-so-gehts_36529

Das bringt aber nichts. Gibt es einen anderen Weg die Ports freizuschalten ohne die Firewall ganz auszuschalten?

...zur Frage

Wenn ich mir einen Eigenen Server kaufe (z.b. WD-MyCloud) kann ich dann z.B. auch es als Minecraft Server nutzen?

Hallo zusammen, wollte einen eigenen Minecraft Server haben, habe aber keine Lust monatlich zu bezahlen um einen Server zu haben.

Kann ich einfach doch einen eigene server kaufen gehen und es mit diesem Spiel verbinden? geht überhaupt sowas? wenn ja, wie funktioniert es? brauche ne grobe kurze erklärung :) danke im voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?