Minecraft Instand sterben wenn man aus der Welt Fliegt?

5 Antworten

Mach mit world edit oder mc edit überall auf der höhe, wo spieler sterben sollen, unsichtbare armor stands mit winziger Hitbox ({Mark:1}) hin, dann schließ einen command block an eine extrem schnelle clock (z.B. /fill clock) an, und schreib rein:

/execute @e[type=AmorStand] ~ ~ ~ /kill @a[r=1]

Wenn du es besser haben willst, gib den ArmorStands in world- / mc edit auch gleich einen Namen (nehmen wir mal Holger). Dann musst du das eingeben:

/execute @e[type=AmorStand,name=Holger] ~ ~ ~ /kill @a[r=1]

Wenn ihr z.B die Map auf einer flatworld MAP macht, müsst ihr mit worldedit den Ganzen Boden in dem Bereich der Inseln wegmachen, dann fällt man aus der Welt! Das man stirbt ist dann automatisch!

-.- das ist doch schon längst weg aber mann kann sich noch mit enderperlen ect fly hack hoch buggen 

0

Kenne mich mit MC Server zeugs nicht aus, aber BITTE merk dir: es heißt INSTANT...

Sorry und danke

0

Minecraft Bukkit respawn verändern?

Hallo zusammen, ich habe einen Minecraft bukkit Server (www.konsicraft.de) und dort gibt es unter anderem auch skypvp. Allerdings ist es ziemlich doof, wenn man stirbt und am normalen Spawn respawnt. wie kann ich machen, dass man in der skypvp welt respawnt? ich habe multiverse (core+portals+inventories) worldedit worlguard und essentials als plugins. Wie geht das? ich habe schon /mv set respawn skypvp versucht, aber ohne erfolg

...zur Frage

Gibt es eine möglichkeit in der Konsole meines Minecraft Servers Commandblock ausführungen dauerhaft auszublenden?

Ich habe einen eigenen Spigot Server und habe auf viele verschiedene Modi, und mit Command Blöcken lasse ich an betstimmten punkten partikel erscheinen aber das spammt mir meine Konsole voll. Kann man die irgendwie verbergen?

Und nein /gamerule commandBlockOutput false ist nur für Ingame.

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx keine op rechte trotz Owner gruppe?

hey leuts hoffe da drausen ist noch jmd der mir helfen kann unzwar habe ich meinen eigenen server auf dem ich mich mit PermissionsEx Trainiere soweit habe ich 5 Gruppen unzwar 1.Gast 2.Spieler 3.VIP 4. Op 5. Admin 6.Owner da der Owner Gruppe nur für einen bsp. mich gillt sollte er wirklich alle rechte haben das habe ich im Owner drin

Owner: default: false permissions: - '*' prefix: '&4[Owner]&2'

jedoch kann ich am spawn zb. was ich zur sicherheit protectet hab mit Worldguard die holztüren nicht öffnen oder durch das Portal gehen was zur einer flachen welt in kreativ modus führt (multiverse portal) dazu brauche ich die echten OP rechte was ich norm auch in den OP.txt mich angeben muss was muss ich in den gruppen einfügen damit sie so eine tür oder durch das portal können ? und so nebenbei wenn ich die normale OP rechte habe wird mein Name ROT angezeigt ich möchte es jedoch weg haben will die preffix haben was ich in permissionsEX angegeben habe ich danke euch alle im vorraus hoffe es ist echt jmd noch unterwegs der alles bescheid weis :)

...zur Frage

Hallo Ich Will ein SkyPvP Server für Minecraft machen FREE!

Hallo Ich Will ein SkyPvP Server für Minecraft machen. aber ich muss entweder Geld bezahlen oder die ports weiter geben Bitte Ohne Werbung Wie Server.pro würde das gehen danke !?

...zur Frage

Minecraft SkyPvP;SkyBlock Server gesucht!

Hallo leute ich suche einen Minecraft Server der NUR SkyPvP UND SkyBlock enthält MEHR NICHT ( Es wäre toll wenn ich mich da auch noch Bewerben könnte )

Eure Yve :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?