Minecraft Instand sterben wenn man aus der Welt Fliegt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr z.B die Map auf einer flatworld MAP macht, müsst ihr mit worldedit den Ganzen Boden in dem Bereich der Inseln wegmachen, dann fällt man aus der Welt! Das man stirbt ist dann automatisch!

KoneyMC 07.04.2015, 12:31

-.- das ist doch schon längst weg aber mann kann sich noch mit enderperlen ect fly hack hoch buggen 

0

Mach mit world edit oder mc edit überall auf der höhe, wo spieler sterben sollen, unsichtbare armor stands mit winziger Hitbox ({Mark:1}) hin, dann schließ einen command block an eine extrem schnelle clock (z.B. /fill clock) an, und schreib rein:

/execute @e[type=AmorStand] ~ ~ ~ /kill @a[r=1]

Wenn du es besser haben willst, gib den ArmorStands in world- / mc edit auch gleich einen Namen (nehmen wir mal Holger). Dann musst du das eingeben:

/execute @e[type=AmorStand,name=Holger] ~ ~ ~ /kill @a[r=1]

Kenne mich mit MC Server zeugs nicht aus, aber BITTE merk dir: es heißt INSTANT...

KoneyMC 07.04.2015, 12:32

Sorry und danke

0

Was möchtest Du wissen?