Minecraft installiert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist da eine Fehlermeldung? (Java Prombelm etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timknalltrein
11.01.2016, 16:37

Ne nur wenn ich es neu installiere, kommt halt dieser Fehler...

Ich habe auch schon gedacht, dass es was mit Java zutun hat aber eine Lösung konnte ich noch nicht finden.

0

Nimm doch mal 32 bit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timknalltrein
11.01.2016, 17:08

Bei der 32 bit java und 64 bit system kommt Minecraft überhaupt nicht klar

0
Kommentar von SpaGames
11.01.2016, 17:22

okey! versuchs einfach immer weiter auf der neusten Java version und achte darauf, das du auch die neuste MC version hast! Startest du minecraft sonst über das Icon "Minecraft" ,oder über den Launcher? wenn über den Launcher, suche einfach in der Suchleisze deines PC's mal 》Launcher《! Villeicht findest du ihn.

0
Kommentar von SpaGames
11.01.2016, 17:57

hmm

0
Kommentar von SpaGames
11.01.2016, 17:58

lösche mal alle daten auf %appdata%

0

Was möchtest Du wissen?