Minecraft installieren hilfe?

Minecraft - (Computer, PC, Minecraft)

4 Antworten

Probiere mal den Installer als Administrator auszuführen 

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann guck mal, ob einfach keine Desktopoverknüpfung erstellt wurde und minecraft trotzdem auf dem PC installiert ist


wie macht man das?

0
@taesphatnose

Hast du Skype oder ähnliches, denn so lässt es sich besser erklären

und wenn nicht, dann habe ich ein paar Fragen:
1.: War die "Repair-Nachricht" als Windows-Fehlerfenster da, oder war es von einem anderen Programm?
2.: Wenn es von Windows war, dann versuche den Installer als Administrator auszuführen (rechtsklick auf das Programm -> Als Administrator ausführen)
ODER 
3.: Wenn das Fenster, was sich da öffnet, nicht von Windows ist, dann gucke mal, ob du vielleicht schon Minecraft auf deinem PC installiert hast, denn wenn es schon drauf ist, funktioniert der Installer dann, um Minecraft neu zu installieren, falls mal ein Problem damit ist.
Also
1.: Launcher als Administrator ausführen
Wenn das nicht klappt, dann Minecraft auf dem PC suchen und starten

Wie gesagt, wenn du Skype, Discord, TeamSpeak3 hast, dann sag Bescheid, denn dann ist es leichter zu erklären ^^

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht, dann sag Bescheid ^^

0

Hallo taesphatnose,

erstmal gibt die Installation irgendwelche Fehler aus? Repair bedeutet, das Minecraft sich repariert, bei Fehlern, kann man aber eigentlich vergessen zumindestens hat es mir noch nie geholfen. Ich kann dir sonst noch anbieten, das du mich auf Skype addest (TOcrafterHD / TOminerTV).

Mfg

TOminerTV

Falls kein Skype vorhanden komm auf diesen TS: ts.rrnd.de

0

erstmal: programme und features und wieder deinstallieren, falls es da ist.

Dann nochmal versuchen, wenn es nicht geht, gibt es noch andere Downloads auf der Seite von Minecraft. Probier da dann mal was anderes

Was möchtest Du wissen?