Minecraft Installation unter Ubuntu [Error]?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

QuantumRenderer: no suitable pipeline found

Ich denke mal, dass das Problem daran liegt, dass kein Adapter (GPU) initialisiert worden konnte, da keine GPU erkannt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordTobiHD
27.10.2016, 20:28

Das heißt soviel das Minecraft oder java meine Grafikkarte nicht erkannt hat?!?. Also ich hab nichtmal eine, bzw. auf diesem PC nicht sondern nur eine On board.

0

https://ubuntuusers.de/

Da bekommst du 100% ne Antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordTobiHD
27.10.2016, 20:26

Danke, dort habe ich schon geschaut und auch dort Java Installiert. Habe dazu aber leider nichts gefunden. ;(

0

Mit Ubuntu (Linux) Ist PC schwerer da

-Die neuste Hardware nicht richtig erkannt werden kann.

-Java Installieren schwerer ist

-Man die .jar nicht durch die Console öffnen muss sonderen einfach wie bei Windows mit Doppelclick

-Die Graka/Der CPU oft ned richtig erkannt werden (War bei mir so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordTobiHD
27.10.2016, 21:44

Hast du das mit Google übersetzer übersetzt? Also erstmal habe ich ja geschrieben das ich das über die Console(Terminal) geöffnet habe. Was ist Graka? und ja ich habs jetzt auch gemerkt. Aber mein CPU wird schon erkannt.

0
Kommentar von Isendrak
27.10.2016, 22:55

Mit Ubuntu (Linux) Ist PC schwerer da

Und ich dachte mit Blei (Metall) ist er schwerer... %D

-Die neuste Hardware nicht richtig erkannt werden kann.

Hängt davon ab, wie neu die "neueste Geräte" sind und ob es sich um Geräte handelt, für deren Funktionsfähigkeit ein spezifischer Treiber nötig ist.

-Java Installieren schwerer ist

Sehr schwer...
sudo apt-get install openjdk-7-jre

-Man die .jar nicht durch die Console öffnen muss sonderen einfach wie bei Windows mit Doppelclick

Unmöglich...
java -jar MyProgram.jar

-Die Graka/Der CPU oft ned richtig erkannt werden (War bei mir so)

Oft, nur wenn es sich um eher "exotische" Modelle handelt...
Zumindest mit ATI und nVidia gibt's da inzwischen kaum noch Probleme...

3
Kommentar von TimyxT0R
28.10.2016, 18:02

Isendrak Das mit Java war nur fürs allgemeine und für Anfänger die das ned wissen checkens halt ned. Und das mit den .jar Dateien per Terminal öffnen ging zwar immer, Musste aber NICHT SEIN da ich es ohne Terminal einwandfrei Öffnen konnte.

0

Was möchtest Du wissen?