Minecraft Ingame-Name ändern, dann Spielstände weg?

4 Antworten

Es ändert sich nix.
Aber es gibt Server mit Grundstücken die auf Namen Registriert sind. Frag da mal bei den Moderatoren nach.

da sollte nichts passieren, habe das selbst schon gemacht. 

Ok danke :)

0

Nein, das bleibt alles bestehen, da du noch eine einmalige ID in Minecraft hast

Minecraft Name Schriftarten?

Hallo, ich würd gerne wissen wie man den Namen mit anderen Schriftarten, in Minecraft ändern kann?Auf dem Handy wenn ich die FancyKeyTastatur benutze kommen normale Buchstaben, obwohl ich eine andere Schriftart habe!Bitte helfen.

...zur Frage

minecraft name auf server ändern

hey leute wollte mal fragen wie ich als admin auf meinem server meinen namen ändern kann

bin über jede antwort froh

...zur Frage

Minecraft Name auf Servern ändern?

Ich habe gestern meinen Minecraft Benutzernamen über meinen Mojang Account geändert. Dies hat auch funktioniert. Allerdings wird beim Online Spielen auf Servern immer noch mein alter Name angezeigt. Woran könnte das liegen?

Danke für alle Antworten :) LG

...zur Frage

Auf Minecraft Servern hacken?

Hallo ich spiele gelegentlich auf dem rewi server und auf anderen servern dort gibt es des öfteren hacker die fliegen können ich habe nodus aber wenn ich fly Aktieviere werde ich zurück gesetz wahrscheinlich weil mann es nicht darf jetz frage ich mich warum die anderen ingame fliegen können und ich nicht?

...zur Frage

Steam ingame Name ändern wie?

Bei Steam in Team Fortress ist mein ingame Name der anfang meiner E-Mail Adresse. Mein Steam Name ist aber anders. wie kann ich es ändern?

...zur Frage

Wie kann man in Pokémon GO seinen alten Namen sehen?

Ich wollte eben meinen Ingame Namen ändern, doch mir wurde nichts angezeigt mit Namen ändern in den Einstellungen also hab ich im Internet gesucht und dort stand dass dort kein Button ist, wenn man den Name schon geändert hat. Es ist schon lange her dass ich den Account gemacht habe, aber ich kann mich nicht daran erinnern dass ich den Namen schon mal geändert habe :(

Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo man so was nachschauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?