Minecraft ineinnandergreifendes Glas

Das Glas verbindet sich ohne Ränder - (Minecraft, Glas, ohne Ränder)

1 Antwort

Minecraft stürzt ab, wenn ich Glas abbaue

Hallo, immer wenn ich Glas abbaue stürzt Minecraft ab. Das gleiche passiert auch, wenn ich Tränke werfe... Was kann ich tun ????

eZFag

...zur Frage

Was kann man unternehmen um die abgenutzten Ränder der Schreibzimmer-Tischplatte wieder schön zu bekommen?

siehe auch Bild der abgenutzten Tischplatten-Ränder

...zur Frage

Brauche hilfe bei PFAND-Gläsern

Hallo

LANDLIEBE GLAS

Ich habe mir vorgestern ein Landliebe Glas mit Joghurt gekauft. Hinten drauf steht das das Glas ein Pfand-Glas ist! Jetzt die Frage: "wo bringe ich das leere Glas hin???"

Danke im Voraus

...zur Frage

Blender: Glas mit Wasser (Animation)

Am Rand des Wasser, also dort, wo es die Seiten des Glases berühren soll, erkennt man Formen, die in Render-Mode deutlich zu erkennen sind. So sieht das Wasser bzw. das Glas nicht mehr komplett durchsichtig aus (siehe Bild), was ich aber nicht erreichen möchte.

Im Internet habe ich eine Lösung gesucht, habe aber nur eine für ein einzelnes Bild gefunden, indem man im Sculpt-Mode die Ränder glättet. Für eine Animation ist das leider meines Wissens nach nicht möglich bzw. extrem umständlich.

Wie kann man dieses Problem lösen?

...zur Frage

Wieso ist Minecraft schwarz weiss und sieht so... Komisch aus?

Ich habe heute Minecraft gespielt und gemerkt, dass alles so schwarz-weiss und komische Ränder hat... Ich zeige es euch in einem Bild... Wie kann man das ändern???
Lg Jaresch

...zur Frage

Box lässt sich nicht mehr verbinden mit meinem Handy?

Meine Box ( siehe Bild ) lässt sich nicht verbinden und obwohl ich sie an & in Reichweite habe verbindet es sich nicht mit meinem Handy ( siehe Bild ) mit anderen Handys verbindet sie sich noch und wenn ich mein Handy an das Aux-Kabel anschließe funktioniert es auch, kann mir jmd helfen ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?