Minecraft Industrial craft 2 Kabel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So viel ich weiß hat das nichts mit der Stärke des Stroms zu tun sondern wie weit sie den Strom wie gut transportieren können, also kann z.B. ein Glasphaser-kabel eine bestimmte Menge Strom weiter leiten als nur ein Zinnkabel. Und nur als tipp: "nimm lieber Kupferkabel, sind genauso teuer, aber besser (außer bei Maschinen, da kommts auf die Maschine an welche welches Kabel zum herstellen braucht (find ich persönlich unlogisch weil ein Kupferkabel besser ist und man manche Maschinen nur aus Zinnkabeln herstellen kann, obwohl Kupfer besser ist)).

Das Zinnkabel kann zwar 700 EU/T durchlassen, aber es kommt pro "Sekunde" nur 32 EU/T an, und das ist es ja worauf es ankommt, wie viel pro "Sekunde" ankommt.

Die angaben sind dafür, wie viel sie pro tick leiten, wenn du 700eu/t durchjagst, kommen an der anderen seite nur 32eu/t an. (Soweit ich weiß)

Somebodyyy 18.05.2015, 05:30

ne da kahmen auch 700 an habs nach gemessen

0

Du meinst die UltraLow-Currentcable oder?

Was möchtest Du wissen?