Minecraft: Inaktivitätszeit hochstellen?

1 Antwort

Server Properties:

Idle Time oder Idle Timeout

Minecraft Gamma hochstellen?

wie geht das

...zur Frage

Wie können normale Minecraft Spieler bestimmte Befehle ausführen ohne OP Rechte zu besitzen (Minecraft Server)?

Hi, ich oolte mal Fragen wie normale Minecraft Spieler bestimmte Befehle ausführen können ohne OP Rechte zu besitzen (Minecraft Server)?

Danke im Voraus.

Lg ProgrammingM

...zur Frage

Leistung hochstellen in Minecraft?

Hallo an alle! Ich spiele an einem Laptop Minecraft (1.9.2) und habe so 30 fps. Wenn ich aber bei manchen Youtubern reinschaue, haben manchmal 800 fps. Lieg das dran, dass sie an einem richtigen Computer spielen oder kann ich etwas machen um mehr fps zu bekommen? PS: habe bei meinen Minecraft-Einstellungen die Grafik auf „Fast“ und die Sichtweite auf 16 Chunks gestellt.

...zur Frage

Minecraft Feuerwerk Command?

Hi,

Gibt es einen Command für den Commandblock der sagt, das er ein Feuerwerk craften soll? Wenn nicht, gibt es ein Plugin dass das Feuerwerk in das Inventar hinzufügt, ohne das man irgendetwas craften muss? Und gibt es eine Abkürzung für das Feuerwerk?

Zb: minecraft: .....?

Grüsse

...zur Frage

Ich kann in keinen Server in Minecraft!?

Ich habe mir gestern Minecraft gekauft, doch wenn ich eine Server IP eingebe steht da nur: 'Unser Netzwerk ist nur mit Miecraft 1.8x, 1.9x, 1.10x, 1.11x und 1.12x betretbar!'. Aber ich habe Version 1.12! Warum kann ich trotzdem auf keinen Server? :(

...zur Frage

Eigenen Minecraft Server erstellen, Version 1.12?

Wie erstelle ich mit der aktuellen Version 1.12 ein kostenloser server wo meine Freunde über Hamachi joinen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?