Minecraft, In-Game Einkäufe? Download?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das einzige was du in MC ausgeben kannst ist das Spiel selber was du gekauft hast. Du kannst MC sogar im Browser spiele, wenn du den Clienten geladen hast musst du nichts anderes tun als ihn zu starten dann aktualisiert sich das Spiel automatisch auf die neuste Version, es sei denn diese hast du mit gedownloaded.

Danke erstmal. Weißt du zufällig auch, wie groß die Download, bzw. Aktualliesierungs Datei ist?

0
@Rums777

genau weiß ich das nicht, aber mein MC ordner ist 67 mb groß.. Gib mal bei start dann suche %appdata% ein da siehst du deinen Minecraft ordner der .minecraft heißt :)

0

es sind keine ingame käufe möglich zur zweiten frage weis ich keine genaue antwort

Icarus Client?

Kann mir einer den richtigen Icarus Minecraft client download link geben, bin zu inkompetent :)

...zur Frage

Minecraft Forge Installation funktioniert nicht?

Guten Tag Community.

Da ich sehr gerne einen Mod für Minecraft nutzen und spielen möchte, wollte ich mir Minecraft Forge installieren. Hab den Download für die 1.7. ausgewählt. Für alle die Forge kennen beginnt dann die Installation. Wenn ich allerdings auf install Client drücke, erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster mit :

Error: There was a Problem writing the launcher Version data, is it write protected?

Was muss ich tun. Liegt das an der Version? oder wie kann ich das Schreibgeschütze aufheben ?

Hattet ihr auch das Problem ?

...zur Frage

Minecraft Game-Crash bei Hack-Client?

Ich habe mir bei Minecraft den Hack-Client Wolfram heruntergeladen ich konnte eine Zeit lang damit spielen. Aber plötzlich funktionierte der Client nichtmehr also ich wählte die Version aus wartete eine Zeit und dann kam die Meldung "Game Crashed" und "Sie benutzen eine modifizierte Version von Minecraft" Was soll ich tun? immerhin hatte es vorher ja funktioniert?!

...zur Frage

Minecraft Feed the Beast Launcher kein dwonload auf Website?

Wollte mir den FTB Launcher downloaden aber auf der offiziellen Website habe ich keinen Download für den Launcher Client gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

in-app Einkäufe bei Game of War billiger machen

Kann man die in-app einkäufe bei Game of War irgendwie wieder billiger bekommen? Wenn man sich da etwas kauft wird es jedes mal teurer (natürlich wird auch das was man bekommt mehr) aber ich will nicht auf einmal 89,99€ ausgeben. Weiß einer von euch ob man das zurücksetzen kann?

schonmal im vorraus vielen dank für eure antworten

LG Benedikt

...zur Frage

Download Minecraft custom npcs?

Hallo. Ich wollte mir eben custom npc's downloaden allerdings kann ich dies nicht öffnen.

Knn mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?