Minecraft: in der Lobby ausstellen, das Spieler kein schaden bei entitys mehr machen können (z.B.) Villager?

4 Antworten

Hi, also du kannst dem Spawn eine Region mithilfe von WorldGuard zuweisen.

Dann musst du eingeben /region flag "Region" pvp deny

Das sollte klappen.

Lg,
Benni

das klappt leider nicht, weil das ja ein Villager ist und kein SPieler - habs schon ausprobiert :c

0

/region flag "Region" deny-damage?

0

Hab grad das Internet ein bisschen durchsucht aber leider auch nix gefunden :(

0

Hallo,

wahrscheinlich gibt's dazu kaum Plugins. Ich werde mal schauen, vielleicht kann ich's dir machen, oder erklären,wie du es machst. Hab jetzt erstmal keine Zeit.

Viel Glück

Du kannst es einfach mit der Vanilla Methode machen! Geb den entitys einfach den Invurnurable=1 [irgendwie so heißt er] NBTtag geben dann können nur Spieler in Creative dem entity schaden

Minecraft Plugin in Gui alle Spieler anzeigen lassen?

Hallo, ich wollte mal fragen wie man in einem Minecraft Plugin ein GUI erstellt das alle Spieler enthält und je nachdem ob man in einer bestimmten ArrayList ist ein anderes Item auftaucht und somit eine andere Aktion ausgeführt wird.

Danke schon mal im vor raus

...zur Frage

Nachricht an alle Spieler wenn ein anderer Spieler einem anderen Server beitritt [Bungeecord/Spigot]?

Ob es eine möglichkeit bzw. ein Plugin gibt welches allen Spielern auf der Lobby zum Beispiel eine Nachricht gibt wenn ein anderer Spieler auf einen BedWars Server joint. D.h ein Spieler joint auf einen Bedwars Server und alle Spieler auf der Lobby bekommen eine Nachricht undn können ihm nachjoinen...

Schonmal Danke im voraus :) mfg

...zur Frage

Minecraft Villager vermehren sich nicht?

Da ich dabei bin ein kleines npc-dorf zu bauen vermehren sich meine npc-villager nicht.

ich weiß das man min.3 türen braucht damit die es als haus ankennen -und diese habe ich auch

was mach ich falsch ?

...zur Frage

Villager in Minecraft schützen?

Hallo!

Ich betreibe einen SkyPVP Server!

Die Spieler können aber die Villager Shops mit Pfeilen und Schneebällen abschießen. Kann ich ich das irgendwie schützen das heißt das die Villager dadurch kein Schaden mehr bekommen? Das geht doch mit WorldGuard und Worldedit oder? Danke für schnelle Antworten!

MFG CrafterRix

...zur Frage

Minecraft Lobby Plugin wie bei Gomme?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es ein Minecraft Lobby Plugin gibt wie bei dem GommeHD Server netzwerk dass man zum beispiel auf dem BedWars Server /Hub eingibt und automatisch zum Lobby server verbindet wird?

...zur Frage

Plugin damit Spieler bei einem restart auf den Lobby Server geworfen werden?

Hallo, ich suche ein Plugin welches wenn ein Server neustartet oder stoppt die Spieler vorher immer auf den Lobby Server bei Bungeecord geworfen werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?