Minecraft im Lan öffnen - andere können nicht joinen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine im Lan geöffnete Welt ist logischer Weise nur innerhalb des Routers erreichbar, das heißt, wenn dein Freund nicht bei dir zu Hause ist, müsst ihr einen richtigen Server erstellen und dann entweder mit Hamachi oder ohne Hamachi, indem du den Port 25565 im Router freigibst.

Schau dir zu der ganzen Sache am besten ein Tutorial auf YouTube an, da wird dir auch ganz gut erklärt, wie man einen Server ohne Hamachi macht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taaccchhhh Kinnasss,

Ich glaube nicht, dass du willst, dass hier unwissende Kinder ihren Senf dazu angeben oder? Ich ignoriere das mal, denn sonst dürfte ich ja gar nicht antworten...


Zu deiner Frage:

Ganz einfach Gegenfrage: Seid ihr in einem gemeinsamen Netzwerk?

refused connect heißt eigentlich, dass er über ein falsche IP den Server erreichen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?