Minecraft "illegale" webseite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer das macht, der hat ja wirklich echt nen Schuss. So eine Betrügerseite erkennt man normalerweise gleich auf den ersten Schlag ^^. Kurz dazu: Ja, ist Betrug. Solche Seiten kann man anzeigen, falls der Täter aus dem Ausland kommt, kann es mit einer Strafe etwas länger dauern. Denke aber vielleicht eher mal, dass er von innerlands kommt, bzw. keinem englischsprachigen Land, da man ja, wie du lesen kannst, von einem sehr anfänglichen Englisch sprechen kann. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Scam, und für den Betreiber illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecraft1a2b
25.01.2016, 22:22

Kann man solche Webseiten auch "anzeigen?" 

0
Kommentar von XVirusX
25.01.2016, 22:26

Du kannst den Betreiber anzeigen. Wie genau das geht weiß ich nicht, steht aber bestimmt im Internet.

0

Was möchtest Du wissen?