Minecraft Idee klauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat doch schon so ziemlich jeder geklaut solang du nicht alles 1zu1 klaust und die Texturen/Namen usw selber machst und programmierst hast du ja eigentlich nichts geklaut. Außer halt vielleicht den Style die Idee gab es ja schon vor Minecraft.

Minecraft wird nicht aussterben hoffe ich.Weil Microsoft es aufgekauft hat und alles was die aufgekauft haben würde scheise aber Erstmal nicht

Minecraft wird definitiv nicht aussterben in absehbarer zeit, aber schlechte kopien von guten spielen gibts doch überall.

Microsoft hat Mojang gekauft - hoffentlich nicht R.I.P. Minecraft!

0
@MMighty

soweit ich das verstanden hab doch R.I.P. Minecraft, viele Projekte werden im Moment eingestellt, unter anderem wegen folgendem Post:

http://pastebin.com/je56Nyg2

Für alle nicht Englischsprechenden oder faulen kurzer Abriss:

Microsoft hat Minecraft gekauft(Dürfte inzwischen bekanntsein) und möchte nun die Plugins als kostenpflichtige DLC's anbieten :(, daher sollen Plugin-Programmierer die Arbeit einstellen (z.B.Compass Navigation lässt sich bei bukkit.org nicht mehr herunterladen[s.u.]!)

Bukkit selber steht auch nur zum Teil zur verfügung, die Download Links sind größtenteils gesperrt oder geben 404 zurück(nicht mehr da)(s.u.), falls das tatsächlich so sein wird, sehe ich es nicht ein für etwas zu bezahlen, was früher frei verfügbar war

0

Was möchtest Du wissen?