Minecraft: Ich kann Loren, Boote und Pferde nicht mehr verlassen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal bei den Steuerungen, ob du Shift (links) durch iwas ersetzt hast

Nein also ich habs nicht ersetzt sondern ich dachte noch von früher, dass man es mit rechtsklick verlässt.

0

einfach selbstmord begehne (/kill)

ps: beim Haribote Aircraft Mod gibts das auch oft, wir habens immer "Die Krankheit" genannt

Ah ok danke ja das hab ich auch schon oft gemacht, aber is halt doof wenn man dann die Sachen verliert und die Entchantment Points aber danke :)

0

Shift.

Danke ich dachte eben immer man muss es mit rechtsklick verlassen.

0