Minecraft: Ich kann keinen Shader mehr nutzen?

1 Antwort

Vielleicht nicht die Forge Version ausgewählt? Iwo muss der Mod ja stecken. Oder die Shaderpacks fehlen im Ordner weil sie aus irgendeinem Grund raus sind

Minecraft: schönes Survival Texturenpaket?

Yo, diesmal geht es nicht um Anime, sondern um Minecraft. Hättet ihr ein paar Vorschläge was schöne Survival Texturenpakete angeht? Shader dazu wären auch nicht falsch :D Ach ja, wichtig ist noch, dass es nicht zu viele FPS verbraucht. Danke!

...zur Frage

Minecraft Shader Seus v10 RC2 auf Minecraft 1.7.10 verwenden?

Hi, ich habe mir den GLSL Mod installiert und möchte einen Shader mit dem Wasser von Seus v10 RC2 oder halt eben genau diesen Seus Shader auf der 1.7.10 benutzen. Funktioniert das irgendwie? Wenn ich es so installiere dann ist das Wasser durchsichtig und die Meldung "Invalid program final" taucht im Chat auf. Hoffe ihr könnt mir da helfen :)

...zur Frage

Was bringt der Minecraft Internal Shader?

Habe den jetzt letzt mal angemacht un dich konnte keinen Unterschied erkennen. Was bringt der?!

...zur Frage

In Minecraft kann ich nichts mehr auswählen was tun?

Ich habe Minecraft jetzt schon seid 3 bis 4 Monaten auf meinem Laptop und immer hat alles funktioniert und Fehler ließen sich einfach beheben und ich habe auf Youtube eigentlich auch immer eine gute Erklärung gefunden.Aber diesmal finde ich nichts. Ich habe Minecraft heute morgen schon gespielt aber als ich es geöffnet habe in jeglicher Version konnte ich kein Singleplayer noch MUltiplayer, Options usw... auswählen und ich wollte fragen woran das liegen könnte

...zur Frage

Nutzen architekten auch minecraft?

In dem spiel kann man ja mit richtigem shader und texture packs auch richtig geile sachen bauen wie man auf youtube sieht, deshalb die frage

...zur Frage

Minecraft Shader Menü wird ingame nicht angezeigt?

Hallo Leute!

Hab mir einen Shader für Minecraft heruntergeladen und wie nach Beschreibung einen Ordner in .minecraft erstellt namens shaderpacks.

Jedoch wenn ich ins Spiel gehe wird unter dem Graphik Bereich kein Kästchen für das Shader Menü angezeigt.

Also kann ich auch keine shaders auswählen ;(

Wie kann ich das Problem beheben? Danke im Voraus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?