Minecraft: ich habe einen Spawner gefunden und diesen mit Pilzkühen versehen allerdings spawnen sie nicht was soll ich tun?

1 Antwort

Wie wäre es wenn du einfach di3 Antwort in der allwissenden Internetplattform namens Google suchst?

Du weisst aber, dass diese Antwort gegen die Richtlinien von gutefrage.net verstösst, oder?

0

Minecraft Command (Essentials) Spawn-Rate und Häufigkeit bei Spawner erhöhen?

Kann ich ingame in Minecraft die Spawn-Rate bei einem Spawner erhöhen? irgendwas mit /spawner ...? Damit in weniger Zeit mehr Mobs spawnen

...zur Frage

Minecraft: 2 Monster-Spawner = doppelt so vieler Monster?

Hi Leute, ich und ein Freund haben uns im Multiplayer-Modus jetzt eine Exp-Farm mit Skelett-Spawner errichtet.Allerding spawnen nur sehr wenig Mobs.Wenn wir jetzt einen zweiten oder sogar mehrere Spawner direkt neben den einen bauen würden, würden dann auch mehrere Monster spawnen?

...zur Frage

Minecraft am Spawn mob-spawner erlauben?

Hallo an alle

ich habe einen Minecraft-Server und habe den Spawn per Server-Propeties geschützt.

Ich möchte allerdings, dass am Spawn schweine spawnen können. Was muss ich einstellen.

Im Voraus Danke

...zur Frage

Minecraft Monster-Spawner zu langsam

Hallo leute ich habe auf meinem server einen skelettspawner in der höhle gefunden. problem die skelette spawnen mir zu langsam bei den youtubern geht das imm viel schneller was kann ich tuhen?

...zur Frage

Minecraft Forge Server Ports freigeben? (Telekom)?

Ich möchte die Ports für meinen Minecraft Forge Server aktivieren, aber ich finde in meinen Routereinstellungen nichts zum thema Portfreischaltung. Ich habe mir schon einige Videos auf Youtube zu dem Thema abgesehen, aber bei jedem unterscheided sich die Internetseite der Routereinstellungen von meiner. In der Firewall hab ich den Port schon freigeschalten, aber jetzt muss ich es noch beim Router machen. Der Router: W724V Telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?