Minecraft ICBM Tool

1 Antwort

1. Gib die Koordinaten in der Abschussstation ein.

2. Nimm den "Laser Designator" (auf Englisch) und rechtsclicke (oder Schift+Rechtsclick, weiß ich nicht genau) das control Ding (da wo die Koordinaten drin stehen)

3. Mach dann die Abschussstation startbereit und rechtsclicke irgendwo in die Welt ;)

Ich hoffe, ich kann mich noch richtig erinnern und es funktioniert :D

Eins noch:

könntest du mir sagen, für welche Minecraft Version du dir die Mod installiert hast und wie du das gemacht hast? Das wäre wirklich nett :)

0

Warum greifen wir nicht Nord Korea einfach an?

Ich weiß dass Nord Korea vieeeeel weniger Nukleare Sprengköpfe hat als die USA und auf militärisch Weit der USA unterlegen ist. Was ich nicht weiß ist warum wir Nordkorea nicht einfach mit ein paar Anti Ballistischen Raketen Kurz ICBM ausschalten. Ich denke jeder weiß was ICBM‘s sind, aber Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Minecraft Spieler Koordinaten sehen?

Hallo, weiss jemand ob es eine mod oder ein hack für minecraft gibt wo man die Koordinaten anderer spieler sieht? Weil ich spiele pvp und möchte die basis von anderen erobern aber ich finde nie jemanden. Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann

Lg IceTrash

...zur Frage

Gibt es ein Puppet Warp tool/plugin für Gimp?

Gibt es so ein tool und ich will nicht das Cage Transform tool nutze bitteanwortem

...zur Frage

Minecraft Plugin schreiben - Teleportation zu bestimmten Koordinaten?

Hallo, ich bin grad dabei mit selbst Plugin schreiben bei zu bringen, habe jetzt allerdings ein kleines Problem. Ich will, das wenn man einen Befehl eingibt, zu bestimmten Koordinaten teleportiert wird, also z.B: /home und man wird nach 100,100,100 teleportiert.

Ich hab schon Ewigkeiten rumprobiert, allerdings bekomme ich es nicht hin... Das Plugin hat in der Konsole keine Fehlermeldung ausgelöst. Wenn ich dann aber den Befehl eingeben, passiert nichts, als ob es den Befehl nicht gäbe.

Kann vielleicht jemand von euch schreiben wie so ein Plugin aussehen sollte? damit ich es mit meinem Vergleichen kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Hallo ich wollte mal fragen nach dem Mod mit dem man die Koordinaten oder so sieht also oben in der Ecke (Minecraft)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?