Minecraft Hypixel Skyblock was passiert mit Pet Level bei Rarity Upgrade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht sicher aber kommt darauf an wenn du mit dem epic rabbit schon viel exp über level 100 gesammelt hat kann es sein das es 100 bleibt aber ich würde schätzen das es so 60 70 wird

Ah ich verstehe wie du das meinst, kann gut sein

0

Hätte nicht gedacht, dass diese Antwort voller Spekulationen die hilfreichste sein wird xD

0

Normalerweise bleiben die Level erhalten, aber auf Level 100 ist das Upgrade viel teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fügst als "Woher ich das weiß:" eigene Erfahrung an aber deine Antwort ist Quatsch. Die Level bleiben nicht erhalten, hatte nen Rabbit RARE Lvl 13, Upgrade: Rabbit EPIC Lvl 10. Außerdem würde das Update zu LEGENDARY jetzt 242.500 Coins kosten, im Wiki steht (https://hypixel-skyblock.fandom.com/wiki/Rabbit_Pet), dass es 250.000 kostet. Wahrscheinlich wird dabei davon ausgegangen, dass das Rabbit Pet Lvl 100 ist. Aber 7.500 Coins würde ich nicht als "viel teurer" bezeichnen.

0

Die Level bleiben erhalten.

Ganz sicher? Ich mein, dann kann ich ja jedes Pet auf COMMON "easy" auf 100 bringen, und dann upgraden.

0
@MotorsportFanxD

ja ganz sicher. So easy ist es trotzdem nicht auf 100 zu kommen. Ausserdem kostet das Upgrade auch immer was

0
@picasso22

Alles klar. Kannst du mir dann erklären, warum mein Rabbit vorher Lvl 13 war, nach dem Upgrade aber Lvl 10? Ganz ehrlich, behauptest du bist ganz sicher, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch nicht auf irgendwelche Fragen antworten

0

Nein bleibt es nicht das wäre zu easy

0

Was möchtest Du wissen?