Minecraft Hunger games. Wie finde ich einen Server bzw wie mache ich mit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Server Lostforce kann man Hungergames spielen IP: lostforce.com Bei den HungerGames stehst du auf einem "Podest" und kannst dich nicht runter bewegen bis der Countdown runtergezählt ist (steht im Chat) dann kannst du loslaufen. In der Mitte´der Arena stehen Kisten mit Zeug lauf hin schnapp dir was und renn um dein Leben :D In den ersten 20 sek kannst du nicht verletzt werden! (Im chat steht wann das vorbei ist). Wenn man stirbt (gekillt wird) landet man automatisch am norm. Spawn und der letzte der überlebt gewinnt... bekommt aber nichts dafür. Und wenn eine Runde vorbei ist kann man von vorne beginnen. Mein Tipp: Probier auch mal Paintball auf dem Server aus. Einfach /pb join in den Chat schreiben und drei sek nicht bewegen du hast dann einen Wolleblock auf dem Kopf und alle anderen auch es gibt Team rot und blau. Du nur das gegnerische Team abschiessen. Das Team das zuerst 65 Punkte´hat gewinnt.Wenn du abgeschossen wirst landest du am Teamspawn und läufst einfach los man kann dabei NICHT sterben. Zum schiessen dienen Schneebälle. Du hast zwar nur einen im Inventar doch mit dem kannst du ewig schiessen Viel Spass und wenn du noch fragen zu dem Server hast schreib mich einfach an mein Playername: Luckylilo

Zayna 21.10.2012, 20:58

danke ;) Das mit dem Paitball muss ich mir auf jeden Fall angucken, klingt gut^^

0

du musst dir einfach ein Server suchen der den Hungergames Plugin drauf hat (ist ein plugin das man sich auf den server instalieren kann) du selber brauchst nichts dazu du joinst einfach den server und dann wartest du bis ein hungergames spiel started. oft kann man auf diesen servern normal spielen und auf einer extra welt kann man dan die hungergames spielen. um einen hungergames server zu finden benutzt du einfach google da findest du bestimmt einige. wenn du noch fragen hast bitte mir eine nachricht schreiben dann kann ich schneller antworten oder ein kommentar wenn du zeit hast bis ich es bemerke

Anonymous221 21.10.2012, 20:50

oder einfach als kompliement fragen (kompliment lösch ich danach wieder)

0

Was möchtest Du wissen?