Minecraft Hunger bekommen?

2 Antworten

Bist du auf dem Spielmodi Friedlich oder Einfach? Liegt wahrscheinlich daran.

Im Spielmodus Firedlich bekommt man keinen Hunger

Minecraft Nitrado Server Vanilla

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen für mich und einige Kollegen bei Nitrado einen Minecraft Server gemietet. Wir spielen auf einem einfachen Vanilla Server, Survival. Um einige Dinge zu erledigen, die nur im Kreativmodus zu machen sind, änderte ich den Gamemode bei server.properties. Als ich alles getan habe, wollte ich den Mode wieder ändern, stellte den gamemode auf 0, doch auch nach mehrmaligem Neustart des Servers wollte der Kreativmodus nicht verschwinden.., und im Spiel, wenn ich die Befehle direkt eingebe, heisst es, dass ich nicht die Berechtigungen habe, den Gamemode zu ändern... Was muss ich da tun.,? Danke für die Antwort, und sorry für den langen Text. ;)

...zur Frage

Minecraft stürtzt ab wenn ich eine welt betrete .

Hallo, Bei mir stürzt Minecraft auf dem PC immer ab wenn ich auf eine Welt oder in einen server gehe woran liegt das??????

...zur Frage

Wie bei einem eigenen Minecraft Server in den Kreativmodus schalten?

Hallo!

Hab mir einen eigenen Server bei Minecraft erstellt, klappt auch alles gut, aber ich würde gerne vom Überlebens- in den Kreativmodus schalten. Aber wie? Mit /gamemode (Name) 1 klappt es nicht, da wird mir angezeigt, dass ich dafür keine Berechtigung habe und auch bei den server.properties hat es nichts gebracht den Gamemode auf 1 zu stellen...

Danke im Vorraus!!! Brauche wirklich hilfeee

LG

...zur Frage

Minecraft gamemode ändern, wenn gesperrt?

Ich wollte euch mal fragen welche Date ich bearbeiten muss, wenn ich den Gamemode ändern will, in einer welt, bei der es eigentlich am anfang ausgestellt wurde? LG blACkY

...zur Frage

Minecraft Leben füllt nicht mehr auf?

In dem Spiel füllt sich das Leben trotz vollem Hunger nicht mehr auf.. bei mir und allen die dort spielen? Woran kann es liegen?

Spiele auf PS4, keine Cheats oder Mods nix..

Was soll ich tun????

Wenn ich sterbe sind balken wieder voll aber sobald ich was verliere an leben kann ichs nicht mehr auffüllen.. Hilfe!!!!

...zur Frage

Minecraft Gamemode festlegen?

Wie kann ich bei einer adventure map die ich veröffentlichen will den gamemode 2 setzen, sodass die spieler die meine welt runterladen und sie spielen den gamemode nicht mehr wechseln können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?