minecraft hühnervorkommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich findet man hühner überall wo gras ist. aber wenn du keinen bock hast von weiter weg die hühner bis zu dir nach haus zu holen kannst du auch einfach eier einsammeln und sie zuhause in ein gehege werfen

Überall, wo Gras liegt und mindestens zwei Blöcke nach oben freiliegt.

Das man die überhaupt suchen muss...

hab eine hühnerfarm gebaut und keine eier. bei hühnern findet man doch eier oder?

0