Minecraft Host-Unlimited Tekkit Server einrichten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es ein vserver oder rootserver? Weil beim normalen minecraft Server kann man doch einfach das modpack auswählen, das wird dann von Host unlimited draufgepackt. Hast du den Server danach überhaupt neu gestartet?

Ah ok du hast es übers Installations Menü gemacht. Hast du den Server neu gestartet nach der Installation ?

0
@slaver24

ja ich habe ihn beendet und neugestartet, die mods sind ja auch im ftp alle installiert (die Ordner it Dateien sind vorhanden) aber ich komme immernoch mit dem normalen minecraft drauf.. Bukkit brauche ich ja für Tekkit nicht oder? Ich habe auch schon versucht den Mod hochzuladem aber da weiß ich auch nicht genau welche Dateien rein kommen und welche nicht...

0
@SirCoffeeman

Hmm. Du Must ja auch ne andere .jar ausführen also nicht die minecraft-server....jar sonder die tekkit.jar

0
@slaver24

Habe es jetzt geschafft es manuell zu installieren, habe alles raus gelöscht und die tekkit.jar in server.jar umbenannt, dann noch die minecraft_server_1.6.4.jar hochgeladen und die restlichen Ordner und mods dann ist er gestartet :). Jetzt müsste ich mir nurnoch beibringen tekkit zu spielen :D

0

Einfach mal den Support anschreiben! Der kann dir sicher weiterhelfen! Und wennst garnichts geht : Livechat

Was möchtest Du wissen?