Minecraft Host-unlimited Mods Hinzufügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CODdavid,

meine persönliche Meinung dazu ist, dass du bei Host-Unlimited bleiben solltest, denn du wirst nirgendswo anders einen Server für dieses gutes Preist/Leistung Verhältnis bekommen. Um auf deine Frage zurück zu kommen ... du Kannst es ganz einfach machen, denn dies wurde Via Minecraft so vorgeplant. 1. Du lässt Minecraft Bukkit auf deinen Server Installieren. 2. Du gehst nun also über Z.B. Filezilla auf deinen Server. 3. Nun gehst du auf den Ordner Plugins 4. Jetzt musst du nurnoch deine Mods in diesen Ordner ziehen

Allgemeine Info dazu:

Die Mods Starten automatisch beim Serverstart.

MFG Kai

Auf Filezilla - (Minecraft, Server, Hoster)

Da musst du einfach nur FileZilla benutzen. Ansonsten einfach den Support anschreiben :D

Einfach über Filezilla! (Daten stehen im WebFTP) [aber nur wenn du dich mit dem Haupt-Benutzer angemeldet hast!]