Wie kann man bei minecraft holzkohle herstellen?

0 Antworten

Wird die Kette stumpf wenn ich verkohltes Holz säge?

Ich habe einige Baumstümpfe ausgeglüht. Die Reste sind jetzt mehr oder weniger Holzkohle. Nun muß ich aber an einigen Stellen noch mit der Kettensäge bei und frage mich, ob die Kette vom Sägen der "Holzkohle" stumpf wird, so wie wenn man Erde erwischt. Eigentlich glaube ich es nicht, aber ich will es halt genau wissen bevor ich die Kette ruiniere.

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Hitzeschutz, den man unter einem Raketenofen nutzen kann?

Ich nutze auf meinem Balkon einen Raketenofen zum Kochen und Backen usw. Leider wird der Ofen auf der Unterseite sehr heiß. Der Ofen wird mit Holzkohle bzw. Briketts befeuert. Ich habe, weil es günstig war und von der Größe passte, eine Fliese in 30x30 ausprobiert. Das Holz vom Tisch ist trotzdem verbrannt, die Fliese ist gesprungen. Bevor ich den richtigen Balkontisch nutze, will ich das Temperaturproblem lösen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich zwischen Ofen und Tisch packen kann, damit der Tisch nicht (zu) heiß wird? Je preisgünstiger die Lösung, desto besser. Zur Verdeutlichung hänge ich mal zwei Bilder an...

...zur Frage

Minecraft kann eigenen Server nicht connecten :/

Hallo, ich habe seit 3 Tagen Minecraft und habe mir auch direkt hamachi und den minecraft server heruntergeladen. Habe mir dazu ein Youtube-Video sogesagt als Vorlage angeschaut. Ich habe alles genau befolgt, fürs Erste hats auch geklappt. Ich konnte joinen. Meine Cousine hingegen nicht. Am nächsten Tag wollte ich schon mal den Server vorbereiten, sprich Holz sammeln, Craftingbox und Ofen schon mal craften, um es im voraus etwas leichter zu machen. Als ich auf ,Multiplayer' ging stand dort, dass ich keine Verbindung zum Server aufbauen kann. Ich hab getestet, ob ich vllt einem anderen Server joinen kann, doch auch das ging nicht. Ich kann gar keinem Server joinen :/ bitte um Hilfe und Danke im Voraus LG Lilly2906 :)

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Holzkohle und Holz?

Steht oben :3

...zur Frage

Befehle für die Breite?

Guten Tag Community, um es kurz zu halten, ich habe mir für das Spiel Minecraft den Mod ComputerCraft heruntergeladen und habe mir dort eine Turtle zu Minen hergestellt. Jedoch weiß ich nicht genau wie man der Turtle zeigen soll, wie weit sie in die Breite buddeln soll, sprich; sie gräbt bisher nur geradeaus. Ansich ist das zwar auch schon in Ordnung, aber ich wollte mir auch eine Turtle zum Holz hacken herstellen und da wäre das ein wenig sinnvoller auch die Breite einstellen zu können. Und was muss man bei der dann eingeben ? Ich denke "tunnel (Länge)" wird bei der nicht funktionieren.

Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen, da ich ziemlich auf den Schlauch dabei gerade stehe.

...zur Frage

Kein Craften in Minecraft Windows 10 Edition Multiplayer?

Hey Leute! Ich hätte da mal eine Frage (wer häts gedacht...), und zwar kann ich in der Minecraft Windows 10 Edition auf MC pe servern NICHTS Craften, wenn ich z.B aus Holz Holzlatten machen will bekomme ich das Holz zurück und habe keine Latten, manchmal funktioniert es eine Werkbank zu Craften aber ab da ist schluss weil sobald ich aus der Werkbank gehe ist alles wieder Latten, gibt es dafür eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?