Minecraft Hogwarts Räume

Hogwarts Beschriftung benötigt - (Minecraft, Harry Potter, Hogwarts)

0 Antworten

Wie lange darf ein Radio auf welcher Lautstärke im Garten hinter dem Hauseigentum laufen?

Hallo, ich fühle mich durch die Nutzung des Radios der Nachbarn sehr gestört. (Außerdem haben die auch Autos mit defekten Auspuffanlagen und machen regelmäßig sehr starken Lärm damit.)

Erstmal: Wenn das Radio nur ein paar Stunden laufen würde, ok. Aber es läuft von morgens bis abends und ich kann den Liedtext locker verstehen. Das schränkt die Nutzung meines Gartens als Erholungsort ein. Wie laut darf ein Radio sein? (Landkreis Bremen, Niedersachsen)

Um sich ein Bild zu machen: Nach 22 Uhr spielen sie Fußball im Garten und schießen gegen die Häuserwand, sodass sogar 3 Häuser weiter noch die Menschen gestört werden. Ist Besuch da, würde ich meine Kinder nicht in den Garten lassen wollen, da sich mit Fluchparolen begrüßt wird. Die Hecke wird als Toilette missbraucht. Rücksicht herrscht keine. Die Nachbarn sind erst vor einem Jahr eingezogen und stoßen seither negativ auf. Leider sind es Eigentümer.

...zur Frage

Harry Potter Hogwarts Mystery geht nicht weiter?

Ich bin schon im 5. Jahr von Harry Potter Hogwarts Mystery im 2. Kapitel. Wie auf dem Bild zu sehen ist, steht bei Geschichte (Teil 5/5): „Demnächst mit weiteren Kapiteln“. Das steht jetzt schon länger da. Ist das normal und bei jedem so, oder stimmt da irgendwas nicht?

...zur Frage

Frage zur Stammbaumanalyse (Chorea Huntington)

Auf dem angehängten Bild seht ihr eine Stammbaumanalyse, die ich gemacht habe. Chorea Huntington ist eine autosomal-dominante Krankheit. Um das zu beweisen, muss man ja nun per Ausschlussverfahren jede andere Erbvariante am Stammbaum beschriften und die Widersprüche aufzeigen. Nun habe ich das ganze autosomal-rezessiv beschriftet und finde einfach keinen Widerspruch. Schaut mal aufs Bild, habe ich da irgendwie einen Denkfehler? Ich weiß, es gibt diese Regeln "Haben kranke Eltern gesunde Kinder, vererbt sich das Gen dominant." aber wir sollen laut unseres Lehrers nicht auf die Regeln vertrauen sondern alles selbst nachprüfen. Bin ratlos :(

...zur Frage

Kann man das Wetter in Minecraft auf dauerhaft schön machen?

Hallo. Ich baue gerade in Minecraft Hogwarts... Da ist es natürlich blöd wenn da mal ein Blitz wo einschlägt und alles abbrennt... Ich mache das ganze in Creative... Gibt's ne Möglichkeit das wettet dauerhaft schön zu machen...

Danke für Alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?