Minecraft Höllenportal abreißen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du eins der beiden Portal abreißt, verschwindet auch das andere. Denke daran, das ein gelaufener Block in der Unterwelt 8 Blöcke in der Oberwelt sind.

Das bedeutet also, dass ich mein Portal auf der Oberwelt abreißen kann, und dann irgendwo auf der Oberwelt neu bauen kann, dadurch zwar meinen alten Standort in der Hölle nicht wiedererlange (also ich komme nicht genau dort wieder raus), aber problemlos wieder zu einem neuen Ort in der Hölle hin- und zurückkomme? (Also auf Deutsch: Ich reiß es ab, komm zwar nicht mehr an den alten Ort in der Hölle, aber alles andere läuft normal?)

321booom

0
@321booom

so is es, wenn du eins der Portale in der Ober oder Unterwelt versetzt, dann verschiebt sich auch das andere mit dem Faktor 8

0

nei, das geht nicht! die sind nur miteinander verlinkt, wenn du sie zwischendrin nicht abreißt

Nein ich habe mal das Portal abgebaut also in der Hölle und es an einen anderen Ort platzirt und da bin ich irgentwo unter der Erde rausgekommen und dort stand auch ein Portal dh man kann auch Portale zur Hölle finden man muss sie nicht bauen aber das ist klaube ich so selten das man eins findet in der zeit kann man 100 stück dafon bauen

Darf man Kirchen abreissen? Oder wenn sie schon einmal gebaut sind darf man die nie wieder abreissen?

...zur Frage

Autounfall und Fahrerflucht?

Hallo, ich (männlich) habe gestern einen Unfall gebaut, ich bin beim ausparken Jemanden reingefahren.
Meine Kurzschluss Reaktion war das ich losgefahren bin.
Meine Freundin war auch dabei.
Wenig später wurde ich von der Polizei angehalten da es jemand gesehen haben muss und sich das Kennzeichen aufgeschrieben haben muss.
Sie haben mich gefragt ob ich an dem gefragten Ort war, ich sagte ja, dann haben sie mich gefragt ob ich Jemanden reingefahren bin, ich habe gesagt es ist alles möglich,aber ich habe aufjedenfall nichts davon mitbekommen wenn ich es wirklich gewesen sein soll.
Dasselbe hat meine Freundin auch gesagt.
Was kommt jetzt auf mich zu?
Sie haben jetzt was von Fahrerflucht gesagt und sowas, wenn es wirklich rauskommen sollte was erwartet mich dann? Aus der Probezeit raus bin ich bereits und Vorstrafen habe ich keine!

Nebenbei ( dem den ich reingefahren bin hat behauptet es sei ein Mädchen gefahren) dies ist eine Lüge da ich gefahren bin!

...zur Frage

Großer Schuppen auf unserem dürfen wir ihn abreißen und auf den Grundmauern neu aufbauen?

Hi zusammen und zwar geht es um folgendes wir haben bei uns auf dem Grundstück ein Riesen Schuppen stehen total halb zerfallen und Bau fällig. Der Schuppen steht noch voller alter Bretter und Balken. Ich Räume seit 2 Wochen den Schuppen leer Holz klein schneiden und das Altmetall was dort auch drin ist sammeln ich ( bisschen schrottgeld :D) der Schuppen steht zwar noch aber das Dach ist sehr eingefallen auf einer Seite und die dachpfannen kommen nach und nach immer runter. Der Schuppen wäre neu richtig cool ideal zum feiern oder lagern. Ich hatte mir mal so überlegt ob ich den nicht abreißen könnte und ihn neu aufbauen könnte oder macht mir die Stadt da einen Strich durch dir Rechnung? Ich habe auch keine Ahnung wann der gebaut wurde der war schon da als wir das Grundstück gekauft haben. Der Schuppen ist ungefähr 25x30 Meter. Hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Gibt es ein Portal in Minecraft mit dem man von Ort zum anderen kommen kann?

Ich habe mir sehr weit entfernt ein zweites Haus gebaut, doch ich möchte beide benutzen. Meine Tiere und Golems sind bei Haus eins und sollen dort auch bleiben. Ich möchte durch ein Portal in kürzester zeit von einem zum anderen Haus gehen können.

...zur Frage

HILFE! Minecraft-Portal ist woanders!

Also: Ich habe mir ein Portal zur Hölle gebaut (ohne Ecken) und als ich wieder in die normale Welt wollte, sah ich das Portal mit Ecken und an einer ganz anderen Stelle! Ich sah mich um und fand mein Haus nicht mehr. Ich bin mitten in der Wüste mit einem Portal dass nicht ich gebaut habe. Danach habe ich versucht von der anderen Seite des Portals irgendwie wieder zu meinem Haus zu kommen aber es ging nicht! Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wie erstelle ich ein neues Endtransitportal?

Ich habe zum ersten Mal den Enderdragon besiegt und bin durchs Endtransitportal gegangen und habe tolle Gebäude gebaut. Als ich wieder durchs endtransitportal gehen wollte habe ich es versehentlich zerstört(den Portal Block).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?