Minecraft Höllenportal abreißen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du eins der beiden Portal abreißt, verschwindet auch das andere. Denke daran, das ein gelaufener Block in der Unterwelt 8 Blöcke in der Oberwelt sind.

4

Das bedeutet also, dass ich mein Portal auf der Oberwelt abreißen kann, und dann irgendwo auf der Oberwelt neu bauen kann, dadurch zwar meinen alten Standort in der Hölle nicht wiedererlange (also ich komme nicht genau dort wieder raus), aber problemlos wieder zu einem neuen Ort in der Hölle hin- und zurückkomme? (Also auf Deutsch: Ich reiß es ab, komm zwar nicht mehr an den alten Ort in der Hölle, aber alles andere läuft normal?)

321booom

0
28
@321booom

so is es, wenn du eins der Portale in der Ober oder Unterwelt versetzt, dann verschiebt sich auch das andere mit dem Faktor 8

0

nei, das geht nicht! die sind nur miteinander verlinkt, wenn du sie zwischendrin nicht abreißt

Nein ich habe mal das Portal abgebaut also in der Hölle und es an einen anderen Ort platzirt und da bin ich irgentwo unter der Erde rausgekommen und dort stand auch ein Portal dh man kann auch Portale zur Hölle finden man muss sie nicht bauen aber das ist klaube ich so selten das man eins findet in der zeit kann man 100 stück dafon bauen