Minecraft hölle frage

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Badrock!!! nach c.a. 200 Blöcken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann kommt da auch Bedrock, genau wie wenn du dich immer nach unten gräbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub da is dann irgentwann dieser Stein (Badrock) den man nicht mehr abbauen kann ich bin mier aber nicht ganz sicher probiere es doch einfach mal aus Probieren geht über studieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLomex
12.07.2011, 15:09

Ich habe es schon einmal ausprobiert und bin auf Bedrock (unzerstörbarer Stein) gestoßen

0

Ganz Oben ist ein Stein, namens Bedrock. Den kannst du NICHT abbauen, egal wie, es geht nicht. Genauso wie, wenn du nach unten graben würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht, badrock kommt dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonverbal
12.07.2011, 15:09

was aber lustig wäre die ganze Hälle abzubauen :D

0

Am oberen Ende ist Grundstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kommt der stein den man nicht zerstören kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?