minecraft hilfe ich kann auf keinen server joinen (1.4.2)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du muss eine neue Minecraft.jar dir runterladen,die mit der Servervrsion übereinstimmt. Für 1.3.2 und 1.3.1 ist es egal welche Version du nimmst. (http://www.minecraftmine.org/minecraft-1-3-2-jar-download/) Das musst du dann in den bin Ordner reinschmeißen und die Minecraft jar ersetzen. Dann normal Minecraft starten.

Wie finde ich den Bin Ordner von Minecraft: Ordner suchen %appdata% und dann auf .Minecraft und dann ist da ein Bin Ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuwetu19
27.10.2012, 11:23

ja einfacher für windows drück windowstaste+r und dan gib appdata ein das speichert dan und du musst nicht jedesmal eingeben

0

Dann sind die Server noch auf der Version 1.3.2 oder älter. Du musst warten bis die Server aktualisiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?