Minecraft Hilfe bei Änderung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon die Datei mit dem Skin? Wenn ja musst du einfach nur auf minecraft.net gehen, dich einloggen und dann oben auf profile klicken. Da musst du dann die Datei unter "change your skin" auswählen und hochladen.

Wenn du die skin Datei noch nicht hast, kannst du dir entweder irgendwo eine erstellen (Google mal "minecraft skin Editor") oder du lädst sie dir auf einer Seite wie http://www.minecraftskins.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plszocker44
14.07.2016, 20:41

Haben wir auch gemacht da steht jetzt select skin for classic Steve und dann der skin wird halt angezeigt allerdings sollen wir dann auf diesen butten darauf klicken wo du uns gesagt hast steht Channing und dadrunter bad Request

0

Was möchtest Du wissen?