Minecraft Hilfe Anleitung zum zocken

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TheCrafterdead4, Um minecraft zu downloaden musst du auf diese website gehen und auf download it here drücken. ( https://minecraft.net/download ) Wenn du dann in der download schaltfläche bist drückst du auf download exe (also das 1. was man da downladen kann) und wartest 1-2 sek . Um es allerdings spielen zu können musst du dir erstmal einen account auf der website kaufen der momentan 19.95 euro kostet. Wenn du dir dann einen account gekauft hast und den launcher gedownloadet hast musst du den launcher öffnen und deine daten eingeben (Nutzername, Passwort) Und dann auf play drücken. Dann öffnet sich das spiel und du kannst Entweder alleine (singleplayer) oder mit anderen zusammen (multiplayer) spielen. Um im multiplayer modus zu spielen musst du einen server hinzufügen. Dafür drückst du auf den button 'server hinzufügen' und gibst die ip ein (name ist nicht wichtig der ist nur zur erkennung für dich da also kannst du den nennen wie du willst) dann nochmal auf aktualisieren drücken und dann doppelklick auf diesen server machen oder einzelklick und unten dann server beitreten auswählen. Aber VORSICHT BEIM ACCOUNT ERSTELLEN : Du kannst deinen namen nicht mehr ändern (zumindest bis version 1.8 draußen ist). Ps: Meine empfehlung wäre gehe erstmal auf options und ändere die sprache zu deutsch und ändere deine einstellungen so wie du sie am besten findest.

Ich hoffe diese antwort hilft dir und deinem freund und ihr werdet spaß haben;)

LG Skolbor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://minecraft.net dort einen Account erstellen, das Spiel bezahlen und anschließend herunterladen. Für das Spiel muss man sich mit einem Account einloggen, der für das Spiel freigeschaltet (bezahlt) wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?