Minecraft hexxit Texture pack installieren.

2 Antworten

Du brauchst für Hexxit einen anderen Launcher. Die aktuelle Version kenne ich nicht, aber google mal die Texturepack Version in der selben Version wie Hexxit ist und dann wie im Video installieren.

Ich habe den TechnicLauncher?

0

kannst im Launcher die Version ändern

TechnicLauncher oder welchen?

0

Was ist das Texture-Pack in Minecraft?

Ich wollte fragen, was das Texture-Pack in Minecraft ist, wie man es bekommt und ob es was kostet.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG MichiTV

...zur Frage

Im .minecraft kein Texture Pack Ordner?

Kann ich den nochmal downloaden ? Oder muss ich komplett Minecraft neu installieren

...zur Frage

Minecraft 1.5.2 Simply Horse mod Anleitung?

Ich habe minecraft 1.5.2 und würde gerne mods z.b. Mor Creatures oder Simply Horse mod installieren aber wie geht das auf youtube sind anleitungen aber nichts hat funktionirt ???? Weis jemand villeicht eine seite wo man die mods diereckt downloaden kann und wo eine anleitung dabei steht ?????

Bitte keine Antworten wie suche doch selben ja ?

LG Lucy

...zur Frage

Wie kann man sich in dem Minecraft Hexxit Modpack mit dem Ender Giant Sword teleportieren?

...zur Frage

Minecraft Hexxit Texturenpack 1.5.2?

Hallo, Ich Spiele Minecraft Hexxit doch ohne Texturen die 100% Korrekt sind, sieht es öde aus. Kennt jemand ein Hexxit texturenpacket?(Bitte Link angeben!)

Sphax bitte ausfallen lassen, da es bei mir bugt. (Fast alle items sind Weiße Blöcke)

...zur Frage

Woher bekomm ich das FTB Infinity Sphax texture pack?

Ich möchte bei ftb das Sphax texturepack einfügen aber immer wenn ich mir das texture pack für das modpack downloade kann ich entweder keine leitern mehr hochklettern oder es sind die standart texturen. Wenn ihr die seite zum richtigen texture pack habt dann schickt mir den link FTB Minecraft Infinity 1.7.10 oder schreibt mir woran es liegen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?