Minecraft Hexxit stürzt ab!; Shutting down internal Server; out of memory

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es liegt daran dass du Hexxit nicht genug Arbeitsspeicher zugewiesen hast weise ihm e nach dem wie viel du hast min 3gb und max 10 gb zu (geht über den technic launcher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToNiixX
01.02.2015, 17:17

Wow danke für die schnelle Anttwort!! Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich das genau bei dem Launcher mache. Bei den "Launcher Optionen" kann ich bei "Java-Einstellungen" nur die "Minecraft Java Version" und "Speicherplatz" auswählen. Bei Speicherplatz steht zur Auswahl "512 mb, 768mb und 1 Gb, ich habs auf 1 Gb! Oder ist das noch was anderes was du meinst?

0
Kommentar von ToNiixX
01.02.2015, 18:24

Ich habe jetzt die 64-Bit Version drauf & kann auch bis 7 GB ram auswählen. Jedoch, wenn ich die neueste Version installiert habe, passiert rein garnichts. Der Technic Launcher schließt ("versteckt") sich kurz, und nach ca.1 Sekunde öffnet er sich wieder ohne das Spiel gestartet zu haben! Ich erbitte um erneute Hilfe, bin am Verzweifeln..

MfG

0

Was möchtest Du wissen?