Minecraft Hexxit stürzt ab...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, wie viel RAM habt ihr?! HEXXIT MUSS min. 2GB ZUGEWIESEN SEIN LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftBeste
20.06.2014, 14:16

Bei mir gehts auch nicht und ich hatte vorher 1,5GB und die Welt ist nicht abgestürzt. -.- Jetzt auf einmal stürzt sie ständig ab. Könnte es daran liegen, dass die Welt zu voll geworden ist? Villeicht ein paar Elemente mit WorldEdit entfernen, wenn das so einfach geht. :) Ich kenn mich damit nicht aus. Villeicht ist das auch eine Sache von eurem Hexxit. Es muss nicht an der Welt liegen.

MfG MinecraftBeste aka (YouTube) MinecoreLP

0

Es klingt vielleicht unglaubwürdig... aber spielt nicht mit deutscher sprach Einstellung. Wenn ihr die Sprache auf englisch stellt, sollte alles einwandfrei funktionieren.

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Problem auch und habe auch schon den RAM auf 2GB erhöht und es bringt nichts. :(

MfG MinecraftBeste aka (YouTube) MinecoreLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir auch was ist das nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?