Minecraft Hexxit Server (Hamachi) ERROR ***Failed to bind to Port!***

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die Firewall von deinem Router aus. Aber auf keinem Fall die von deinem PC!!!

mach mal deine firewall aus daran kanns liegen pass aber auf wegen viren

Was ist wohl der beste Weg, eigens designte Kleidung auf den Markt zu bringen?

Mein Bleistift hat so einige interessante Designs gezeichnet- es wäre schade, wenn diese Entwürfe nicht "an den Mann" (bzw. die Frau) kämen.

...zur Frage

Freunde kommen nicht auf meinen hamachi server (minecraft)?

ich hab einen minecraft server erstellt und meine freunde kommen nicht darauf? was muss ich tun? bei meinen freunden steht dann da: Failed to connect to server"

...zur Frage

Minecraft server funktioniert nicht (Hamachi)?

Ich habe einen Minecraft Hamachi Server ich kann zwar darauf zugreifen aber mein Freund nicht. Ich habe ihn bei einem Hamachi netzwerk und wir nehmen die Hamachi IP. Habe auch den Port freigeschaltet. Kann mir jemand sagen was falch ist? Danke im Voraus.

...zur Frage

Minecraft-Server: Failed to bind to port

Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen Minecraft-Home-Server erstellt (nicht über Hamachi), die Ports 25565 (TCP u. UDP) in meinem Rooter freigegeben und eine DNS Weiterleitung eingebaut. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich den Server (übrigens Minecraft_server.exe) start kommt folgende Fehlermeldung:

"[WARNING] FAILED TO BIND TO PORT ! [WARNING] The exception was: java.net.BindException: cannot assign requested adress: JVM_Bind [WARNING] Perhaps a server is already running on that port?"

In der Server Propties habe ich: online-mode=false server-ip= [eine DNS Weiterleitung vom Online Service Dyndns.com] server-port=25565

Die DNS ist auch auf meiner Fritz!Box aktiviert.

Weiß jemand was ich ändern muss oder was ich falsch gemacht haben könnte?

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server G-Portal Konsolen Fehler: Failed to Bind to Port?

In der Konsole steht: [01:58:49 INFO]: Starting minecraft server version 1.8.7 [01:58:49 INFO]: Loading properties [01:58:49 INFO]: Default game type: SURVIVAL [01:58:49 INFO]: Generating keypair [01:58:50 INFO]: Starting Minecraft server on 176.57.175.92:25565 [01:58:50 INFO]: Using epoll channel type [01:58:50 WARN]: FAILED TO BIND TO PORT! [01:58:50 WARN]: The exception was: java.io.IOException: Error during bind(...): Address already in use [01:58:50 WARN]: Perhaps a server is already running on that port? [01:58:50 INFO]: Stopping server

...zur Frage

minecraft server hosting Error?

Hallo! ich habe heute ein Server von Minecraft gemacht und habe versucht ihn zu starten, aber dann steht da failed to bind to port was heißt das habe schon 25565 von minecraft beim speedport freigeschaltet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?