Minecraft Hexxit Ruckelt nach ein paar Minuten

2 Antworten

Liegt vermutlich daran das dein RAM Speicher zu 100% benutzt wird du hast gerade mal 4gb Ram wenn du beiden 2gb zuweist dann bleibt nix mehr für Windows oder andere Hintergrund Prgramme das sorgt dafür das sich Windows Quasi mit gelwalt den Speicher holt den es brauch, dass bring dein Game zum Ruckeln!

Erstmal Danke für dein Hilfe-versuch,

auch wenn ich java nichts zuweise und nur Minecraft Hexxit, dann ist genau das gleiche.

Alle anderen Modpacks gehen ohne Probleme und BF3 kann ich mit 60+ Fps auf Ultra spielen

0
@warfarebastian

Das ist gut zu wiessen aber in Hexxit sind mods die in fast allen anderen auch drin sind.

0

versuch mal hexxit mehr ram zuzuweisen , denn oft ist minecraft nur ein gb ram zugewiesen

0

Dein Windows muss 8 sein also windos 8 sonst lauft hexxit nicht egal ob der Arbeitsspeiche voll oder leer ist.

Ich denke du hast die Frage nicht ganz verstanden und versucht mir auch gar nicht zu Helfen oder ? Man muss KEIN Windows 8 haben damit es läuft und deine Dieser Satz "egal ob der Arbeitsspeiche voll oder leer ist." ist das Sinnloseste daran und ich denke nicht das mir das weiter hilft.

0

Was möchtest Du wissen?