Minecraft Hexxit oder Tekkit?

5 Antworten

Ich finde Minecraft Tekkit besser, da du da 1. Equvelent Exchange drin hast, was eine richtig geile mod ist und 2. weil es da Hunderte Sachen zu erforschen gibt. Du kannst viele, viele richtig geile itms craften/benutzen und richtig geile Sachen bauen und 3. weil das spiel so komplieziert ist, das du dir viele, viele Tutorials anschauen musst, damit du alles verstehst. Das ist einfach nur GEIL ;-)

Ich finde beides cool. Skyblock ist sehr spaßig , da man seine eigende Welt bauen muss und es mit neuerer Technik ausgestattet ist. Hexxit ist aber auch sehr interessant , da es viele neue Waffen und Funktionen gibt. (Electric Stuff, Enderschwert usw.)

Beides hat so seine Vor und Nachteile. hexxit ist besser, wenn man einfach ein wenig in dungeons erforschen will und nix weiter mit Technik, Maschinen etc. am Hut haben will. Tekkit ist wiederum viel zeitintesiver, man muss sich auch außerhalb des Spieles viel mit englischen Entwickler-Texten beschäftigen und und mit Tutorials arbeiten (wenn man wirklich etwas erreichen will :P) Für mich überwiegen deshalb die Gründe für Hexxit, welches ich jedoch bereits "Durch" habe (alle bestmöglichen Waffen und Rüstungen, alles erforscht, alles besessen) Deswegen ist man mit Hexxit weniger lange beschäftigt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;-) LG Alex

Was möchtest Du wissen?