Minecraft Hexxit Freunde can't reach server?

2 Antworten

Lass doch den Scheiß mit Hamachi. Mach ne Portfreigabe in deinem Router. Richte e Dyn Dns ein und dann läuft der Hase. Hamachi ist absolouter Mumpitz.

Hast du Skype? Das ist ganz schön schwierig für einen Anfänger. Das wurde mir auch schon empfohlen! Können wir uns irgendwie in Kontakt setzten? 

0
@Dustin1990

Hamachi macht die ganze Sache Komplizierter als sie ist.. Lass das weg und es wird klappen

0
@Dustin1990

Steht die Frage noch. Lässte sich möglicherwise einrichten.

0

Ist der Port in deiner Windows Firewall offen?

Geben sie wirklich die Richtige IP ein?

Sind sie in deiner Hamachi Gruppe?

Warum keinen Server mieten?

Bei fragen ein Kommentar oder in meinem Profil vorbeischauen.

Ich werde mir einen Server mieten 

0
@TopicsLP

Gar nicht wahr.... MC Server mittels Portfreigabe ist viel einfacher als mieten - und es kostet nichts... 

0

Minecraft Server - Freunde können nicht Joinen mit No-Ip

Hallo erstmal :D ich hab ein Problem und zwar ich habe mir vor kurzem einen MC Server erstellt aber iwi kommen meine Freunde oder ander nicht auf meinen Server bei denen steht immer "unknow host" Und ich weiß nicht wie ich es beheben kann ich hab meinen MC server über No-Ip laufen die Ip ist unicorn-pvp.zapto.org ich hab auch in meiner Fritzbox alles eingestellt Portfreigabe und NoIp auch eingerichet aber es geht nicht kann mir jm da vllt helfen ich will meinen Server auch nicht über Hamachi laufen lassen oder so ich hoffe ihr könnt mir helfe LLG Daria :*

...zur Frage

Minecraft Hexxit - Connection timed out

Trotz portfreischaltung und aktivieren von Java in der Firewall bekommt ein Freund von mir wenn er versucht auf den Server zu kommen Connection timed out. Ich lass den Server über Hamachi laufen also sollte es eigentlich keine Probleme wegen IP oder Port geben.

...zur Frage

Hexxit Server (Minecraft)

Hi,

Ich möchte mit 6 anderen Freunden einen Minecraftserver mit dem Modpack "Hexxit" erstellen. Dies am besten auch noch kostenlos. Da ich aber mit dem Programm "Logmein Hamachi" schlechte Erfahrungen gemacht habe möchte ich dieses vermeiden! Kann mir Jemand aus der Community eine kostenlose Variante eines Hexxitservers beschreiben und dabei Hamachi NICHT benutzen? Ich möchte nochmal betonen, dass es sich um einen kostenlosen Minecraft-Hexxitserver ohne Hamachi handeln soll! Danke im vorraus!

Euer Master0203j

...zur Frage

Minecraft Hexxit Freund kann nicht joinen

Also ich habe jetzt einen Minecraft Hexxit Server erstellt. Ich kann auch drauf joinen. Nur bei ihm kommt einfach. "Cant reach Server". Er hat den Hexxit Mod ich habe den Hexxit Mod. Ich kann auf den Server. Er nicht. Er kann auch sonst auf keine anderen Server. Bei offizielen Server steht bei ihm auch "cant reach server"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?