Minecraft Hexxit Freunde can't reach server?

2 Antworten

Lass doch den Scheiß mit Hamachi. Mach ne Portfreigabe in deinem Router. Richte e Dyn Dns ein und dann läuft der Hase. Hamachi ist absolouter Mumpitz.

Hast du Skype? Das ist ganz schön schwierig für einen Anfänger. Das wurde mir auch schon empfohlen! Können wir uns irgendwie in Kontakt setzten? 

0
@Dustin1990

Hamachi macht die ganze Sache Komplizierter als sie ist.. Lass das weg und es wird klappen

0
@Dustin1990

Steht die Frage noch. Lässte sich möglicherwise einrichten.

0

Ist der Port in deiner Windows Firewall offen?

Geben sie wirklich die Richtige IP ein?

Sind sie in deiner Hamachi Gruppe?

Warum keinen Server mieten?

Bei fragen ein Kommentar oder in meinem Profil vorbeischauen.

Ich werde mir einen Server mieten 

0
@TopicsLP

Gar nicht wahr.... MC Server mittels Portfreigabe ist viel einfacher als mieten - und es kostet nichts... 

0

Was möchtest Du wissen?