Minecraft Hexxit Freund kann nicht joinen

3 Antworten

Du musst Ports und viele andere Dinge freischalten und das ist ohne Ahnung ein bisschen schwer ^^ ich empfehle dir Programme wie hamachi oder Tunngle dort kann man seine Server für denn kleinen privat gebrauch besser erstellen und spielen.

Du musst erst den port freischalten dafür musst du dich bei deinem router anmelden und dann nach portfreigabe suchen. Dann setzt du beide ports auf 25565 und drückst fertig und speicherst das alles.

Creaper2901

Hallo! Wenn du nicht deine Port geöffnet hast (extrem kompliziert) müsstest du deinen Freund in das gleiche Netzwerk bringen dafür braucht ihr beide ein Programm namens Hamachi. Auf youtube sind viele Anleitungen darüber LG Daniel

Minecraft aternos server kann nicht zugreifen bzw joinen

hallo ich habe einen aternos server geholt früher konnte ich joinen da gab es keine probleme doch jetzt steht da immer Cant reach server an was liegt das?die anderen server funken aber meiner auf einmal nicht wieso? ICH BRAUCHE HILFE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Nitrado Hexxit Gameserver!

Ein paar Freunde und ich haben vor, einen Minecraft Hexxit Server zu erstellen. Auf der offiziellen Nitrado Seite kann man unter Minecraft "Hexxit auswählen und dann mieten. Ich habe schon ähnliche Fragen durchsucht und überall stand das man Hexxit selbst auf den Server installieren muss. Ist das auch so wenn ich direkt einen Hexxit Server auf Nitrado miete? https://server.nitrado.net/deu/Minecraft-Hexxit-Mod-Gameserver-mieten (der direkte Link zu dem Hexxit Server) es ist mir echt wichtig da wir dafür ja Geld ausgeben und freue mich auf antworten :) Vllt kennt sich da ja jmd mit aus? ^^

...zur Frage

Minecraft Hexxit Server Craftingproblem

Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit dem Modpack Hexxit. Undzwar habe ich einen Hamachi Hexxit Server erstellt, alles funktioniert wunderbar, ausser das mein Kollege und ich keine Items craften können die aus einem Mod stammen. Also wenn wir die Items ins Craftingfeld legen dann kommt in dem Feld das Item das man erhält das klicken wir dann an, und dann kommt es kurz mit dem Cursor mit geht dann aber wieder ins Feld zurück. Shift drücken und draufklicken genau das selbe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?