Minecraft Hexxit Aternos Worldedit?

1 Antwort

Hey Pischki,

leider ist es derzeit bei Aternos nicht möglich Modpacks und Plugins gleichzeitig installiert zu haben.

Gibt es ein Spigot oder Bukkit Plugin oder eine andere Möglichkeit die ganze Welt zum Schneebiom zu machen?

Mit Worldedit habe ich es schon versucht aber das dauert zu lange da nur kleine Abschnitte umgemodelt werden.

...zur Frage

Auto-Nick plugin?

Suche ein Plugin wo man in den Chat /nick eingibt und dann einen random nicknamen kriegt! Und wenn Mann /unnick macht sich unnickt! Benutze Bukkit 1.7.9

...zur Frage

Varo-Server

Ich und ein paar Freunde wollten ein Minecraft-Projekt ähnlich wie Varo machen. Ich habe auch schon einen Server auf Aternos erstellt. Allerdings gibt es bei Aternos nicht alle Bukkit Plugins. Welch Plugins von Aternos brauchen wir also um so ein Projekt zu starten, oder gibt es eine anderen Anbieter von kostenlosen Servern, wo es auch das Varo-Plugin gibt? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Auf Aternos Modpack und Plugin Gleichzeitig benutzen?

Hallo,mein Kumpel und ich haben uns auf Aternos einen FTB Trident Server erstellt wir wollen uns eine eigene Map für das Modpack bauen, aber dafür benötigen wir Worldedit also wollte ich fragen ob man ein Plugin installieren und gleichzeitig das Modpack auf dem Server haben kann.

...zur Frage

Wie kann ich GTA V/Ragehook neuinstallieren ohne Internetverbindung?

Wie kann ich GTA V neuinstallieren bzw Ragehook plugin entfernen ohne das Spiel neu zu herunterlade (sehr schlechte Internetverbindung)?

Ich wollte LSDPFR installieren kann aber Rage Hook nicht mehr entfernen ohne das GTA wieder clean ist.

...zur Frage

MCPC+, 404 Not Found Error!?

Hallo,

ich habe einen Nitrado.net Server auf dem ich momentan Hexxit laufen habe, nun ist mein Problem, dass ich mit beispielsweise Timber spielen möchte, aber Plugins wie die Timber Plugin, brauchen einen Bukkit-Server, also brauche ich MCPC+! Aber immer wenn ich auf die Seite von MCPC+ will kommt "404 Not Found Error" oder so ähnlich, wie komme ich nun an die Build.jar für meinen Hexxit-Server??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?