Minecraft Hexxit Aternos Worldedit?

1 Antwort

Hey Pischki,

leider ist es derzeit bei Aternos nicht möglich Modpacks und Plugins gleichzeitig installiert zu haben.

Auf Aternos Modpack und Plugin Gleichzeitig benutzen?

Hallo,mein Kumpel und ich haben uns auf Aternos einen FTB Trident Server erstellt wir wollen uns eine eigene Map für das Modpack bauen, aber dafür benötigen wir Worldedit also wollte ich fragen ob man ein Plugin installieren und gleichzeitig das Modpack auf dem Server haben kann.

...zur Frage

Baum entfernen für terasse?

Mahlzeit, würde gern folgendes wissen. Wir möchten eine terasse anfertigen und dafür ein betonfundament machen. Aber da steht eine junge birke (ca. 7m hoch und ca.25cm -30cm stamm durchmesser) und von der Mauer ca. 80cm entfernt. Ich möchte diese stehen lassen und vom stamm bis fundament ca 50cm lassen ringsrum passt das oder drücken mir die wurzeln irgendwann den beton hoch?

...zur Frage

Wie kann ich GTA V/Ragehook neuinstallieren ohne Internetverbindung?

Wie kann ich GTA V neuinstallieren bzw Ragehook plugin entfernen ohne das Spiel neu zu herunterlade (sehr schlechte Internetverbindung)?

Ich wollte LSDPFR installieren kann aber Rage Hook nicht mehr entfernen ohne das GTA wieder clean ist.

...zur Frage

Minecraft 1.13 wenn Coins größer 0 Coins entfernen?

Hallo,

wollte einen Verkaufsautomaten bauen, der für 1 Coin 1 Brot gibt. Nun habe ich zwar einen Command: /execute if score @p Coins < 0 then run scoreboard players remove @p Coins 1 .Jedoch entfernt er mir keine coins beim drücken des buttons. Habe ich was falsch eingegeben?

...zur Frage

MCPC+, 404 Not Found Error!?

Hallo,

ich habe einen Nitrado.net Server auf dem ich momentan Hexxit laufen habe, nun ist mein Problem, dass ich mit beispielsweise Timber spielen möchte, aber Plugins wie die Timber Plugin, brauchen einen Bukkit-Server, also brauche ich MCPC+! Aber immer wenn ich auf die Seite von MCPC+ will kommt "404 Not Found Error" oder so ähnlich, wie komme ich nun an die Build.jar für meinen Hexxit-Server??

...zur Frage

Hey Leute, mein Internet schein ok zu sein (10mb/s download, 5mb/s upload Durchschnitt) nicht das beste aber reicht aus, mein Aternos Server laggt, aber wieso?

Mein Server hat 1100MB Ram zugewiesen, mein Laptop hat nur 4GB (xD) Intel Pentium, und Intel HD Graphics (ik it sucks)

Also.. Ich hab ja eh jzt nen neuen mit ner GTX 1080 + r5 1600 16GB RAM, der dann aber noch Probleme am booten hat was hoffentlich mit nem Bios-Reset lösbar sein wird, aufjedenfall wollte ich fragen ob die Hardware so einen Einfluss auf einen Server hat, der anfängt zu lagen, ich meine unser Internet war fine und alles, aber er hat gelagt, jeder dort hat gelagt aber halt in diesem Freeze-Mode du bist geflogen für 0.25 Sekunden eingefroren und dann weiter"gelaggt" :p

Ich hofffe ihr konntet mich irgendwie verstehen, Danke schon mal im Vorraus!

PS: Ich habe nicht vor mit der neuen Beast-Hardware nur MC zu zocken und wenn ich schon mit ihr MC zocken werde, dann halt auch mit Extreme Shadern und 144hz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?